m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Juli 2020 oesterreicher_1 schrieb vor 12 Minuten: Trotzdem ist für Klagenfurt Bla-Bla passender als Wai-Wai. Bla-Bla ist der Spruch der Stadtrichter zu Clagenfurth. Was an irgendwelchen Nebenschauplätzen der Spruch ist, tut hier nichts zur Sache. Dann könnte ich hier sagen, dass Lei-Lei der Spruch in ganz Villach ist, ist auch nicht ganz richtig. Landskron ist ein Ortsteil von Villach und dort ist der Spruch Aha. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bezirk und Ortsteil? Da bin ich geographisch eher schlecht aufgestellt. Aber, in erster Linie ging es um Lei-Lei und die Verwendung in Klagenfurt und das war das Problem. Deine Ausführung jetzt finde ich auch besser, als die erste und von Aha in Landskron hör ich zum ersten Mal. Generell ist mir aber ein Wai-Wai in Klagenfurt lieber als ein Lei-Lei. Hängt wohl auch damit zusammen, dass in St. Martin wohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juli 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Die Diskussion verstehen wohl echt nur Kärntner He Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Juli 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Die Diskussion verstehen wohl echt nur Kärntner Interessanter als das Pask Lask Thema imho. Gibt halt auch keine Transfer Gerüchte aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) m4v3rick_mts schrieb vor 12 Minuten: Gibt halt auch keine Transfer Gerüchte aktuell. Vom hudln Lei Lee Kang übersehen bearbeitet 11. Juli 2020 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Xardas_2.6 schrieb vor 16 Minuten: He Du Das sagen sie bei uns auch im Fasching, aber nicht nur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 30 Minuten: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bezirk und Ortsteil? Da bin ich geographisch eher schlecht aufgestellt. Aber, in erster Linie ging es um Lei-Lei und die Verwendung in Klagenfurt und das war das Problem. Deine Ausführung jetzt finde ich auch besser, als die erste und von Aha in Landskron hör ich zum ersten Mal. Generell ist mir aber ein Wai-Wai in Klagenfurt lieber als ein Lei-Lei. Hängt wohl auch damit zusammen, dass in St. Martin wohne. Landskron gehört zum Bezirk Villach (Stadt). Bezirke sind größer und umfassen am Land mehrere Gemeinden und in der Stadt mehrere Orte. Mir geht es einfach um den offiziellen Spruch bei den Faschingssitzungen und da hat Villach den Spruch Lei-Lei und Klagenfurt den Spruch Bla-Bla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Stunden: @m4v3rick_mtsSinnlose Diskussion, da hoffentlich Ried aufsteigt Ich finde Ried grundsätzlich auch sympathisch, aber als Kärntner habe ich selbstverständlich eine deutlich größere Nähe zur Austria. Deshalb: Hoffentlich steigt Klagenfurt auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Ich finde Ried grundsätzlich auch sympathisch, aber als Kärntner habe ich selbstverständlich eine deutlich größere Nähe zur Austria. Deshalb: Hoffentlich steigt Klagenfurt auf! Eh logisch. Mir ist auch lieber admira statt wattens zb bearbeitet 11. Juli 2020 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Zitat Sechs neue Corona-Fälle bei Roter Stern Belgrad Sechs weitere Spieler des serbischen Fußball-Meisters Roter Stern Belgrad sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Club am Samstag mitteilte, müssen sie sich für zwei Wochen in Quarantäne begeben und dürfen nicht am Trainingslager teilnehmen. Bereits am 22. Juni waren fünf Akteure positiv auf das Virus getestet worden. Zuvor hatte die Mannschaft ihren dritten Meistertitel nacheinander gefeiert. Dabei waren 18.000 Fans im Stadion, nach dem Spiel gab es Feierlichkeiten. Serbien hatte als eines der ersten europäischen Länder Corona-Beschränkungen sehr früh gelockert und ließ als erstes wieder Zuschauer bei Massenveranstaltungen zu. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/sechs-neue-corona-infektionen-bei-roter-stern-belgrad/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Juli 2020 wuschal schrieb vor 4 Stunden: Vom hudln Lei Lee Kang übersehen Na.. Scho gsehn, aber jemand hatte ein Tauschgeschäft mit Szobo erwähnt und das würde mir persönlich nicht gefallen. wuschal schrieb vor 2 Stunden: Eh logisch. Mir ist auch lieber admira statt wattens zb Ja, aber die haben keine Chance aufzusteigen, Ried und Klagenfurt schon. Daher lieber Klagenfurt, dann hab ich auch mal Bundesliga Fußball vor der Haustüre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Juli 2020 oesterreicher_1 schrieb vor 4 Stunden: Landskron gehört zum Bezirk Villach (Stadt). Bezirke sind größer und umfassen am Land mehrere Gemeinden und in der Stadt mehrere Orte. Mir geht es einfach um den offiziellen Spruch bei den Faschingssitzungen und da hat Villach den Spruch Lei-Lei und Klagenfurt den Spruch Bla-Bla. Find ich gut, so wird der Bildungsauftrag in unserem Forumsteil erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2020 oesterreicher_1 schrieb vor 5 Stunden: Landskron gehört zum Bezirk Villach (Stadt). Bezirke sind größer und umfassen am Land mehrere Gemeinden und in der Stadt mehrere Orte. Mir geht es einfach um den offiziellen Spruch bei den Faschingssitzungen und da hat Villach den Spruch Lei-Lei und Klagenfurt den Spruch Bla-Bla. War vor 2 Jahren in Landskron im Afffenpark und auf der Burg Sehr schön dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 vielleicht dreht ingolstadt das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 miken schrieb Gerade eben: vielleicht dreht ingolstadt das noch Hack wäre dann ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 und da isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts