glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wird an einer Lösung gearbeitet, nur noch eines von Beiden zu haben (ohne die gegebenen Herzchen zu verlieren) . Aber was wir früher als Likes benützt haben, waren eigentlich Upvotes. wäre ja ein Drama, wenn man die Herzchen verlieren würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2019 glatze schrieb Gerade eben: wäre ja ein Drama, wenn man die Herzchen verlieren würde... Jep Also lieber upvoten als Herzchen geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2019 Ich verwende es so: Upvote = Zustimmung. Also wenn jemand ein Argument bringt oder etwas schreibt dem ich zustimme und ich für richtig halte. Like: Wenn mir was gefällt. Also wenn mir jemand einen Grinser ins Gesicht zaubert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Vorher war es besser. Zumindest musste man nicht überlegen, was man gibt. bearbeitet 27. September 2019 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. September 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Dannyo arbeitet eh schon an einer Lösung. Das bleibt also hoffentlich nicht so. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2019 Jetzt gibt es nur mehr das Herzerl Fand den Pfeil nach oben besser wie vor dem Upgrade 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Jetzt gibt es nur mehr das Herzerl Fand den Pfeil nach oben besser wie vor dem Upgrade War irgendwie positiver :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb Gerade eben: War irgendwie positiver :-D Mir ist das Herzerl ja zu viel Commitment ehrlich gesagt. Und fünf Downvotes pro Tag würden auch nicht schaden. bearbeitet 27. September 2019 von CornO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: War irgendwie positiver :-D Ja, als "Danke" oder "Zustimmung" finde ich es besser CornO schrieb vor 2 Minuten: Mir ist das Herzerl ja zu viel Commitment ehrlich gesagt. Und fünf Downvotes pro Tag würden auch nicht schaden. Wenigstens steht jetzt wieder "gefällt" und nicht "reagiert". Das hatte mir schlaflose Nächte bereitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. September 2019 ja echt total wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2019 CornO schrieb vor 24 Minuten: Mir ist das Herzerl ja zu viel Commitment ehrlich gesagt. Und fünf Downvotes pro Tag würden auch nicht schaden. Nicht benötigte Downvotes sollte man mitnehmen können, damit man dann nach jedem Rapidspiel ein ausreichendes Downvote-Kontingent hat :-D 10 Downvotes sollte zu einer zeitlich begrenzten Sperre im besuchten Channel führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Nicht benötigte Downvotes sollte man mitnehmen können, damit man dann nach jedem Rapidspiel ein ausreichendes Downvote-Kontingent hat :-D 10 Downvotes sollte zu einer zeitlich begrenzten Sperre im besuchten Channel führen. Naja, wenn man im Rapidchannel nach der besten Parkmöglichkeit beim Stadion nachfragen würde, gäbe es wahrscheinlich schon 43 Downvotes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn man im Rapidchannel nach der besten Parkmöglichkeit beim Stadion nachfragen würde, gäbe es wahrscheinlich schon 43 Downvotes Nicht, wenn man vor jedem Downvote eine Rechenaufgabe lösen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. September 2019 AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten: Nicht, wenn man vor jedem Downvote eine Rechenaufgabe lösen muss. Errechne die wahre Tabelle zum beispiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2019 Perti schrieb vor 3 Minuten: Errechne die wahre Tabelle zum beispiel? Da müssens ja nur beim kurier online nachsehen. Obwohl, schon allein das ist für manchen Kandidaten sicherlich eine Hürde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts