Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Rebic... Das wars wohl jetzt für Frankfurt und Trainergott bearbeitet 29. August 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Rebic... Das wars wohl jetzt für Frankfurt und Trainergott War aber keine Rote, zumindest für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: War aber keine Rote, zumindest für mich nicht. Gelb wäre vertretbAr gewesen und der Tormann der Franzosen war sicher in Hollywood. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: War aber keine Rote, zumindest für mich nicht. Der springt aber schön rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2019 War keine Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. August 2019 Mit dem gestreckten in den Oberkörper ist für mich Rot jedenfalls vertretbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2019 Wennst als Schiri so dämlich bist, ein Spiel so aus der Hand zu geben. Gelb wäre ok gewesen und keiner hätte sich ausgeregt. Einfach nur dumm adihuetter schrieb vor 3 Minuten: Mit dem gestreckten in den Oberkörper ist für mich Rot jedenfalls vertretbar wo schaust du hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. August 2019 kronzeuge schrieb Gerade eben: Wennst als Schiri so dämlich bist, ein Spiel so aus der Hand zu geben. Gelb wäre ok gewesen und keiner hätte sich ausgeregt. Einfach nur dumm wo schaust du hin? In ein zittriges Sat-Bild weil vom Gewitter gestört - aber es hat ziemlich danach ausgeschaut ;-) Lass mich gerne berichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2019 Das Tackling war schon relativ sinnlos von Rebic, aber Rot ist übertrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. August 2019 kronzeuge schrieb vor 1 Minute: Das Tackling war schon relativ sinnlos von Rebic, aber Rot ist übertrieben ? Ich bleib bei "Rot ist okay" bis ichs nochmal gesehen hab ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2019 Hitzige Partie... Tolle Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 Hat Ähnlichkeiten zu Rapid austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2019 Schiri einfach zu dumm - die Hitzigkeit hat er alleine zu verantworten SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Jetzt fliegt eh der Nächste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 Da kann sich der franzose gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts