mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Naja, wenn Ö schon nicht dabei ist, helfe ich schon zu unseren teutonischen Nachbarn.Hab auch nix gegen die Deutschen. Die Schweizer brauch ich aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Hab auch nix gegen die Deutschen. Die Schweizer brauch ich aber nicht So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Was ist mit euch los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten: Naja, wenn Ö schon nicht dabei ist, helfe ich schon zu unseren teutonischen Nachbarn. mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Hab auch nix gegen die Deutschen. Die Schweizer brauch ich aber nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Du magst die Schweizer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Du magst die Schweizer? Niemand mag die Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Du magst die Schweizer? Und du die Deutschen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Und du die Deutschen ... Nix gegen jemanden haben =/= mögen.Aber ja, hab mehr Affinität mit Deutschen als mit Schweden gibt auch keinen Kicker, den ich bei Schweden sympathisch finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2018 Reus in Dabbur-Manier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Super geklärt von Gomez bearbeitet 23. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Was geht mit Boateng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Was geht mit Boateng? Die deutsche Hoffnung aufs Achtelfinale bearbeitet 23. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Jaaaaaaaaa Hoffentlich steigen die Unsympathler aus Schweden nicht noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Jetzt wird es Hwang gegen die Deutschen schon richten. bearbeitet 23. Juni 2018 von chrischinger86 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Juni 2018 in dieser WM wird immer so lange nachgespielt, bis jemand trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts