Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Ich seh mir gerade das erste mal ein Match von Bournmouth an, und muss sagen "Schampo". Spielerisch extrem schön anzusehen und ein Gegenpressing das auch MR gefallen würde, ManU quasi chanenlos bislang. bearbeitet 3. November 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Ich seh mir gerade das erste mal ein Match von Bournmouth an, und muss sagen "Schampo". Spielerisch extrem schön anzusehen und ein Gegenpressing das auch MR gefallen würde, ManU quasi chanenlos bislang.Schaust Du eine WH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Hung like Hodor schrieb vor 14 Minuten: Ich seh mir gerade das erste mal ein Match von Bournmouth an, und muss sagen "Schampo". Spielerisch extrem schön anzusehen und ein Gegenpressing das auch MR gefallen würde, ManU quasi chanenlos bislang. Schaust Du eine WH? Offenbar ... War unter "was läuft gerade" bei dazn und bin davon ausgegangen, dass es live ist. Hab auch keinen Tau wie die Partie ausgegangen ist. Edit: jetzt erst hab ich die hier verlinkte kurier story zu der Partie gesehen, inkl. dem Sieger, bei mir stehts gerade 1:1. bearbeitet 3. November 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. November 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2018 aXXit schrieb vor 22 Minuten: was der gute Thomas zuhause wohl so erzählt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Gina Lisa Lohfink bei Adam und Eva heute Abend auf RTL, WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Gina Lisa Lohfink bei Adam und Eva heute Abend auf RTL, WTF Weint sie schon? Aso beginnt erst bearbeitet 3. November 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Weint sie schon? Aso beginnt erstJo, ist so um 22h30 herum. Kenn da sonst keinen Menschen, aber Gina Lisa hat mich schon geprägt und jetzt rennt die nackt auf einer Insel herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 3. November 2018 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: Jo, ist so um 22h30 herum. Kenn da sonst keinen Menschen, aber Gina Lisa hat mich schon geprägt und jetzt rennt die nackt auf einer Insel herum Mrbonheur in Love Aber ja Gina Lisa prägte extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Mrbonheur in Love Aber ja Gina Lisa prägte extrem. So wie sie jetzt aussieht, nicht mehr so sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2018 Mrbonheur in Love Aber ja Gina Lisa prägte extrem. Ok, ich schaue abgesehen von Fußball kaum fern, aber ist das jetzt schlimm, wenn man die Dame nicht kennt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. November 2018 Oida jetzt schaut man extra kein RTL 2 und sonstiges Schundprogramm und muss sich im letzten männlichen Rückzugsort ASB mit Gina Lisa auseinandersetzen Zum Glück verbietet die EU bald das Einwegplastik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 Lurker schrieb vor 18 Minuten: Ok, ich schaue abgesehen von Fußball kaum fern, aber ist das jetzt schlimm, wenn man die Dame nicht kennt? Ja. Liest dann auch nicht die Bild ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 Gina Lisas Adam nr 1 kotzt sich die Seele aus dem Leib ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Gina Lisas Adam nr 1 kotzt sich die Seele aus dem Leib [emoji16]Ist das langweilig. Gsd mach ich was anderes nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts