Chriti12 . Geschrieben 16. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 1 Stunde: Dänemark vs Österreich oder Frankreich vs Deutschland... ??? Das ist die Frage aller Fragen die ich mir heute stellen werde. Also ich geb mir Kasachstan gegen Andorra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) danso wirkt physisch immer so, als hätte man einen mitte zwanzigjährigen ins u-team geschmuggelt ps: tor nach zweiter großchance. bearbeitet 16. Oktober 2018 von miken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Übrigens 1:0 für Österreich durch Grbic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Oktober 2018 2:1 wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Oktober 2018 armes rapdi https://kurier.at/sport/fussball/mehrheit-gegen-rapid-punkteabzuege-als-neue-strafe/400147635 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 16. Oktober 2018 Wann versteht Pongi endlich, dass er kein Ghettokind ist und Landshut auch keine gefährliche Gegend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Sag das nicht. In Landshood ist es schon richtig gefährlich. Schwerstkriminalität bis hin zu Ladendiebstahl ist dort an der Tagesordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2018 Deutschland führt aufgrund eines Elfmeters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2018 Ausgleich durch Griezmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Oktober 2018 Chriti12 schrieb vor 6 Stunden: Also ich geb mir Kasachstan gegen Andorra Hätte ich mir wirklich geben sollen. Ein 4-0 für Kasachstan und eine Rote für Andorra hört sich auf jeden Fall spannender an, als das, was Österreich gerade spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 20 Minuten: Ausgleich durch Griezmann! Und die Führung für Frankreich. —> Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Oktober 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2018 Enough said 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2018 Der SV Horn möchte sich laut Gerüchten vielleicht nach der Saison aus dem Profifußball zurückziehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-horn--geruechte-um-freiwilligen-abstieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Der SV Horn möchte sich laut Gerüchten vielleicht nach der Saison aus dem Profifußball zurückziehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-horn--geruechte-um-freiwilligen-abstieg/ Doch nix mit CL in ein paar Jahren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts