RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 12. Oktober 2018 Diese verdammte Länderspielpause. Alle raus alle schuldig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute: Diese verdammte Länderspielpause. Alle raus alle schuldig Cool bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Cool bleiben[emoji3] Aber Recht hat er. Unsere Kicks gegen Oedt, Hartberg & Co sind da ja 10x unterhaltsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Oktober 2018 Die 2. Halbzeit lass ich aus. Dann lieber ein wenig Netflix&Chill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2018 Da helfen nicht mal "unsere" Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2018 Das Einzige was noch schlimmer ist als das Spiel, ist das Outfit von DA27 - der swagt, dass selbst der Moneyboy neidisch werden würd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Hoffentlich bekommen wir den Lainer und Ulmer in Normalform zurück. Die verstehen die Welt ja auch nicht mehr, weil keiner die Laufwege wie bei uns macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: 66€ für so einen Kick Wer zahlt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 12. Oktober 2018 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Wer zahlt das? Die Zahl geht stark in die Richtung 666. Damit wird mir alles klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Oktober 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Wer zahlt das? Ich nicht, obwohl gerade in Wien und interessiert gewesen. Denen haben’s in die Birn gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Wer zahlt das?Nicht so viele Leute, wenn man sich das halbleere Stadion ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2018 grauenhaft... fast alle ab dem Mittelfeld zum Vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2018 Das würde ich schon aus Prinzip nicht zahlen. Für was bitte? Einen Dreckskick nach dem anderen? Da sieht man wieder, wie realitätsfern der ÖFB tatsächlich ist. Wenns das entscheidende Spiel vor der EM-Quali ist, lasse ich mir das vielleicht noch einreden, aber nicht in der Retorten-League nach einer peinlichen Niederlage und im Spiel gegen Nordirland. Dann besser die Preise senken und auf Mann #12 setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2018 Für Schöttel-Verhältnisse war das schon fast eine fundierte Analyse. Nochmals danke an die Landesbosse, den haben wir wirklich ganz dringend gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Verlier ma das sogar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts