Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2019 Sieg Ajax. Zwei Tore werdens den Londoner reindrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. April 2019 1) Ich seh das Spiel heute nicht - ein gutes Omen. International hab ich heuer irgendwie nur die Siege von Ajax gesehen 2) Spannend wird zu sehen sein, wie Ajax damit umgehen kann, dass sie im Rückspiel zuhause gefordert sind und sich nicht wie bisher hinter der Außenseiterrolle verstecken können. Die Heimspiel-Ergebnisse waren nie berauschend, aber auswärts wurde man 2x derart unterschätzt, das wird es diesesmal allein schon aufgrund der Spielanordnung nicht geben. Denke, dass es heute eine ganz knappe Partie wird vom Ergebnis her: 2:1, 1:1 oder 1:2. Und egal, wie das heute ausgeht, im Rückspiel in Amsterdam Tottenham mit 2 Toren Vorsprung gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Heung Min Son und Harry Kane fallen heute aus, das ist nicht gut, aber im Endeffekt geht es eh nur darum, dass Tottenham aufsteigt. Wie, wann und wo ist völlig egal. Dass Ajax diesmal im Gegensatz zu den letzten beiden Runden auswärts startet, finde ich in Anbetracht der letzten beiden Runden mal positiv Don't disappoint us Tottenham bearbeitet 30. April 2019 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2019 Heut kann alles passieren. Von einem 4:1 bis zu einem 0:4 oder wirklich einem zachen Kick/Kampf, wo dann Einzelmomente entscheiden und es ganz knapp hergeht. Das heute ist echt eine CL Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. April 2019 Geht bei euch die Website der Wiener Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2019 the_featuring schrieb vor 2 Minuten: Geht bei euch die Website der Wiener Austria? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. April 2019 greez schrieb vor 2 Minuten: Ja. Komisch, bei mir jetzt auch wieder. Wollte gerade Tickets für das Bundesligaspiel am Sonntag kaufen, aber http://tickets.fk-austria.at/ zeigt keinen Ticketshop an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2019 the_featuring schrieb vor 6 Minuten: Komisch, bei mir jetzt auch wieder. Wollte gerade Tickets für das Bundesligaspiel am Sonntag kaufen, aber http://tickets.fk-austria.at/ zeigt keinen Ticketshop an? Der Link funktioniert bei mir auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2019 So heute ein knappes Ergebnis und Son erledigt dann Ajax im Rückspiel endgültig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: So heute ein knappes Ergebnis und Son erledigt dann Ajax im Rückspiel endgültig Von mir aus kann Tottenham auch klar gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2019 Von mir aus kann Tottenham auch klar gewinnen Wäre sehr schön, aber Ajax war auswärts immer besser und Llorente, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2019 mrbonheur schrieb vor 47 Minuten: Rainman80 schrieb vor 48 Minuten: Von mir aus kann Tottenham auch klar gewinnen Wäre sehr schön, aber Ajax war auswärts immer besser und Llorente, schau ma mal Ja weil sie weniger Druck hatten. Heute ist der Druck größer. Denke, es wird ein 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2019 Selten geiles Stadion. Wenn wir CL spielen, will ich Tottenham als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. April 2019 Schaut ja nicht so schlecht aus bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2019 Llorente verstolpert da vorne alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts