Recommended Posts

schreibt ...

1) Ich seh das Spiel heute nicht - ein gutes Omen. International hab ich heuer irgendwie nur die Siege von Ajax gesehen :D

2) Spannend wird zu sehen sein, wie Ajax damit umgehen kann, dass sie im Rückspiel zuhause gefordert sind und sich nicht wie bisher hinter der Außenseiterrolle verstecken können. 

Die Heimspiel-Ergebnisse waren nie berauschend, aber auswärts wurde man 2x derart unterschätzt, das wird es diesesmal allein schon aufgrund der Spielanordnung nicht geben. 

Denke, dass es heute eine ganz knappe Partie wird vom Ergebnis her: 2:1, 1:1 oder 1:2. Und egal, wie das heute ausgeht, im Rückspiel in Amsterdam Tottenham mit 2 Toren Vorsprung gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heung Min Son und Harry Kane fallen heute aus, das ist nicht gut, aber im Endeffekt geht es eh nur darum, dass Tottenham aufsteigt. Wie, wann und wo ist völlig egal.

Dass Ajax diesmal im Gegensatz zu den letzten beiden Runden auswärts startet, finde ich in Anbetracht der letzten beiden Runden mal positiv ;) Don't disappoint us Tottenham

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heut kann alles passieren. Von einem 4:1 bis zu einem 0:4 oder wirklich einem zachen Kick/Kampf, wo dann Einzelmomente entscheiden und es ganz knapp hergeht. Das heute ist echt eine CL Wundertüte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 47 Minuten:
Rainman80 schrieb vor 48 Minuten:
Von mir aus kann Tottenham auch klar gewinnen  

Wäre sehr schön, aber Ajax war auswärts immer besser und Llorente, schau ma mal

Ja weil sie weniger Druck hatten. Heute ist der Druck größer. Denke, es wird ein 2:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag