Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 Lässig Reiter und Schlager von Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2018 Schlager bisher eh brav... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Sehr engagierte Leistung heute. E: Unnötiges Tor jetzt bearbeitet 27. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2018 Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten: Schlager bisher eh brav... Bissi verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2018 zum Glück endet die Saison nach diesem Spiel. bei uns ist derart die Luft draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2018 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: zum Glück endet die Saison nach diesem Spiel. bei uns ist derart die Luft draußen naja.. willst sagen, dass die Burgenländer besser sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Eigenartig. Immer überlegen und nle ein Tor. Jetzt schon 4. Spiel so. Kann das sein dass sich der Gegner schon auf unser Spiel so einstellt ? und nur den richtigen Moment abwarten muss um gegen uns in Zukunft zu gewinnen ? Ok noch ist die Partie nicht aus. bearbeitet 27. Mai 2018 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2018 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: naja.. willst sagen, dass die Burgenländer besser sind? ich rede eigentlich vom LASK und da ziehen sich Unkonzentriertheiten vor dem eigenen und gegnerischem Tor durch die letzten Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2018 JochenGierlinger schrieb Gerade eben: ich rede eigentlich vom LASK und da ziehen sich Unkonzentriertheiten vor dem eigenen und gegnerischem Tor durch die letzten Runden ist mir schon klar.. aber ich hätte nicht den Eindruck, dass bei uns die Luft draußen ist, während z.B. die Mattersburger so richtig engagiert draufgehen und überlegen sind... Mir gehts gerade echt schon am Arsch, dass wir wirklich gut spielen und mit leeren Händen dastehen. Dafür die Burgenländern mit so einem Duseltor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 Na hoffentlich ist das nicht schon die Message für die neue Saison. Gut spielen und die anderen machen die Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Widerlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 Dieses Abwehrverhalten ...lololololololololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2018 alter Fuchs... heute läufts ja wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 vier pleiten en suite machen dann einen vorerst starken früher zum durchschnittlichen. schade, aber ist halt mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2018 alleine vor dem Tor darf er aber auch mal reingehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts