Transferperiode Sommer 2018


Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

zwischen der 1. und 2. liga besteht aus meiner sicht sportlich kaum unterschied.

Geh komm, wir hatten erst vor 3 Wochen den direkten Vergleich und der 3. der 2. Liga war eigentlich chancenlos gegen den abgeschlagenen letzten der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb Gerade eben:

Geh komm, wir hatten erst vor 3 Wochen den direkten Vergleich und der 3. der 2. Liga war eigentlich chancenlos gegen den abgeschlagenen letzten der Bundesliga.

da hab ich anderes gehört, aber ich gebe zu dieses spiel selber nicht gesehen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 44 Minuten:

Gibts da irgendwelche triftigen Gründe bei Maranda, dass sein Vertrag nicht verlängert wird? Wirkt jetzt auf den ersten Blick nicht unbedingt schlüssig. 

event. sieht Maranda keine Chancen mehr, oder die Admira ist auch nicht mehr so ganz überzeugt! :ratlos: heuer haben ihm Petlach / Aiwu den Rang abgelaufen - macht neben Strauss, Petlach, Aiwu und den beiden neuen 5 IV die vor ihm stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir das Gleiche bei Merkel gedacht.

bei dem kannte man eigentlich keine Vertragdetails - aber in einem Interview hats schon mal so geklungen als ob er nicht unbedingt bleiben wollen würde - der ist vermutlich andere Einkommen gewöhnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

bei dem kannte man eigentlich keine Vertragdetails - aber in einem Interview hats schon mal so geklungen als ob er nicht unbedingt bleiben wollen würde - der ist vermutlich andere Einkommen gewöhnt!

die entsprechenden Leistungen hat er aber nicht wirklich gezeigt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb Gerade eben:

die entsprechenden Leistungen hat er aber nicht wirklich gezeigt, oder?

also restlos überzeugt hat er mich nicht - von nem spieler mit der "transfergeschichte" hätte man sich mehr erwarten dürfen - hat zwar das einige male gute anlagen gezeigt, aber ich sehs nicht als großen verlust :ratlos: wenns net passt, dann passts halt nicht! glaub er war auch nicht großartig in der Gruppe integriert, und das ist bei uns eigentlich das um und auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Weißt du, was es damit auf sich hat? Auch gern per PM.

Nein - kenn nur sein Posting auf FB - er verlässt uns freiwillig - warum auch immer - hat ja eigentlich erst vor paar Wochen verlängert, wenn ich mich nicht täusche :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.