Testspielsaison 2018/19


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also man muss schon sagen, dass die Chinesen nicht wirklich spritzig waren. Werden wohl genug Trainingseinheiten in den Beinen haben.  

Was ich von der Austria gesehen habe hat mir allerdings sehr gut gefallen. Brav gekämpft, bissig und spielfreudig! Der Altacher erinnert mich von seiner Körpersprache bissal an Arnautovic :) Denk mit dem werden wir noch viel Freude haben! Wer mir auch ganz gut gefallen hat war der Kameruner. Ein ordentliches Gerät mit einer tollen Übersicht!

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 15 Stunden:

Wo bleiben die Berichte von heutigen Testspiel ;-) Wäre interessant ein wenig was zu hören. 

Die Leistung in der ersten Hälfte gestern war gut.
In der Pause gab es 10 Wechsel und die Austria um eine Klasse schwächer. Wobei wir schon noch ein paar Konterchancen hatten, diese aber nicht ideal fertig gespielt haben.

Zakany wird sich kommende Saison wohl auf der Bank wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Sok Danke für den Link. Bitte immer wenn jmd einen hat, ich suche immer vergebens...

1:1 klingt ja ganz gut. Ich habe nur einige Minuten gesehen. Die Defensive rund um den Kameruner schien mehr ganz kompakt. Offensiv ja ok aber nicht aufregend. Hat jmd. das ganze Spiel gesehen und kann was berichten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung gestern war wieder ganz ansprechend. Nach dem 1:0 konnten wir die Russen ganz gut unter Druck setzen. Leider haben wir den einen oder anderen vielversprechenden Angriff nicht richtig zu Ende spielen können.
Technisch waren die Russen versierter. Ansonsten konnten man kaum einen Klassenunterschied vernehmen.

Zakany hat gestern in der zweiten Halbzeit gespielt und teilweise inferiore Pässe gespielt. Ich glaub er hat sich schon damit abgefunden, dass er zu Spielbeginn einen Platz auf der Bank einnehmen wird.
Pelko musste in der zweiten Hälfte ausgewechselt werden. Ich glaube/hoffe aber, dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist und das nur eine Vorsichtsmaßnahme war.

Steinwender hat gestern auch wieder eine sehr gute Leistung gezeigt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.