rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Heute feiert Soldo sein Debüt als TW in der BL. Außerdem Ranacher und Steiger auf der Bank und werden auch Einsatzminuten bekommen. Spät, aber immerhin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Und was tippen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 2:1 für LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ich bin diesmal optimistisch und sag es wird ein Xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 4:0 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: 4:0 Heimsieg WAC spielt zu Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 WAC spielt zu Hause?Schau auf meinen Nick, dann wüsstest du, dass ich kein WAC Anhänger bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 3:1 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: WAC spielt zu Hause? Schau auf meinen Nick, dann wüsstest du, dass ich kein WAC Anhänger bin. Na das war mir schon klar. War nur ein Anflug von Humor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Unsere Aufstellung gegen den LASK: Soldo, Palla, Jovanovic, Orgill, Rnic, Leitgeb, Frieser, Wernitznig, Ouedraogo, Ashimeru, Igor Ersatzspieler: Dobnik, Gschweidl, Offenbacher, Steiger, Rabitsch, Ranacher, Sollbauer ________________ Quelle: WAC Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Wird wieder einmal eine Niederlage... 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Scheint ein verschworener Haufen zu sein der WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Glaube nicht, dass der WAC gegen die physisch starken Linzer Chancen hat. Lass mich aber gerne positiv überraschen. Wünsche auch dem jungen Tormann ein gutes Debüt. Bestenfalls ein X. Edit: 20min. gespielt, WAC spielt bisher sehr gut mit. bearbeitet 20. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Zapp Zapp Orgil Vorarbeit und Frieser schießt sein insgesamt 3 Bl. Tor zum 1:0. 27min bearbeitet 20. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Der Frieser der olle Torjäger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts