Raiden123

FC Liefering - Wacker Innsbruck

19 Beiträge in diesem Thema

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/fc-liefering-empfaengt-Meister.html

PERSONALSITUATION

Gideon Mensah und Alexander Schmidt sind weiterhin kein Thema, fehlen somit gegen Wacker Innsbruck. Luca Meisl und Romano Schmid kehren nach ihren Sperren wieder in den Kader zurück.

Gerhard Struber:

Auf uns wartet erneut eine schwere Aufgabe. Es ist aber ein zusätzlicher Ansporn, dass es nun gegen den Meister dieser Saison geht. Innsbruck hat gezeigt, dass sie die beste Mannschaft der Liga sind und haben sich im Laufe dieser Spielzeit gut gesteigert. Bislang waren alle drei Saisonduelle sehr knapp, daher möchten wir gegen den Aufsteiger noch einmal zeigen, was wir draufhaben und unsere Heimserie fortführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bis jetzt eher nicht, aber ist auch erst 16.

Wie konstant Szobo immer der Beste ist, ist schon unheimlich

Juhu, nicht mehr Selbatgespräche :davinci:

stimmt. schmid packt nur gefühlt jede zweite Partie eine top Leistung aus und Meisl und Dembele haben leider immer wieder mal black-outs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Juhu, nicht mehr Selbatgespräche :davinci:

stimmt. schmid packt nur gefühlt jede zweite Partie eine top Leistung aus und Meisl und Dembele haben leider immer wieder mal black-outs.

trotzdem gefaellt mir Dembele recht gut.

Szobo und Schmid sollte man ev. mal bei RBS ran lassen. Vielleicht tut Schmid eine groessere Herausforderung ja gut. Bei Mwepu hat's bestens geklappt.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.