Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Nana die dürfen am Kinkplatz 2-3 Stunden vorher das Vorspiel geben und die Austria raushauen und dann geschlossen ins Weststadion marschieren! Na aber im Ernst, ich denke, da werden sie wohl auf den Sportclub Platz ausweichen. DAS wäre unser Los gewesen! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 40 Minuten: Ist halt blöd das die Mannschaft so weit fahren muss. Ist man nach Altach nicht manchmal geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Ist man nach Altach nicht manchmal geflogen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 Cool, ich freu mich. Akzeptabler Platz, kurze Anfahrt, wie bei der Schwaz-Partie in Kombi mit Verschwandschaftsbesuch. Herz, was willst du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 wann werden wir wissen, ob fr oder sa gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: wann werden wir wissen, ob fr oder sa gespielt wird? Ich denke da hat das Fernsehen bzw. die Vermarkter einiges mitzureden, ob Freitag oder Samstag gespielt wird. Ich weiß nicht, aber irgendwo kann man doch nachesehen, ob bei Orf P4 und Co. "Platzhalter" im Fernsehprogramm sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Ich denke da hat das Fernsehen bzw. die Vermarkter einiges mitzureden, ob Freitag oder Samstag gespielt wird. Ich weiß nicht, aber irgendwo kann man doch nachesehen, ob bei Orf P4 und Co. "Platzhalter" im Fernsehprogramm sind. also ORF überträgt Fr Abend ein Spiel, bei P4 steht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 4. Juli 2018 Letztes Jahr hat ja anfangs überwiegend Puls 4 unsere Spiele übertragen. Ich denke das werden sie dieses Jahr wieder tun. Wären ja blöd wenn nicht. Da sind die besten Einschaltquoten von allen Spielen garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 Robbe81 schrieb vor 25 Minuten: Letztes Jahr hat ja anfangs überwiegend Puls 4 unsere Spiele übertragen. Ich denke das werden sie dieses Jahr wieder tun. Wären ja blöd wenn nicht. Da sind die besten Einschaltquoten von allen Spielen garantiert. Ist nicht immer so, vor allem muss kosten nutzen passen, das Flutlicht und die Umgebung (zum Beispiel hohe Kameras). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 20 Stunden: Ich wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Schwaz und Kufstein. Nächste Saison dann bitte Kundl oder Wörgl. Breitenbach??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juli 2018 chris843 schrieb vor 9 Minuten: Breitenbach??? Kennen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Kennen wir uns? Vermutlich nicht, obwohl ich 6 Jahre meines Lebens in Kramsach verbracht habe und entsprechend auch öfters in Breitenbach war. Deine Beschreibung würde halt ziemlich genau passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juli 2018 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich nicht, obwohl ich 6 Jahre meines Lebens in Kramsach verbracht habe und entsprechend auch öfters in Breitenbach war. Deine Beschreibung würde halt ziemlich genau passen. Gut geraten Anderer Gemeinden hätten aber auch gepasst,u.a. Kramsach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Gut geraten Anderer Gemeinden hätten aber auch gepasst,u.a. Kramsach. Ist richtig. Nur rein vom Gefühl, da ich ja in Kramsach war, war mir Breitenbach näher an der Mitte. Meine Schwester lebt in Schwarz, daher den Abstand Kramsach-Schwaz recht gut im Gefühl. Noch dazu hast du Kundl und Wörgl erwähnt, wo ja Breitenbach im Grunde sehr nahe liegt. Aber ja zurück zum Thema. Genieße das "Heimspiel". Bei mir ist das meist mit Brechreiz verbunden (Dosenhausen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2018 Von Innsbruck aus kommt man mit dem Zug dort eh angenhem hin, oder? Egal ob Freitag oder Samstag gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts