Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2018 sulza schrieb vor einer Stunde: Wir wollen natürlich alle nach Neuberg Nix ists geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Nix ists geworden. Was das für 1 Schas? Jetzt müssen die auch noch nach Leobendorf fahren. Das ist fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2018 Was das für 1 Schas? Jetzt müssen die auch noch nach Leobendorf fahren. Das ist fürchterlich. Schlimm? ich verstehe es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 Austria XIII oder Parndorf wärn leiwand, auch wenn ich leider nicht da sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Austria XIII oder Parndorf wärn leiwand, auch wenn ich leider nicht da sein kann. Siegendorf, Neusiedl oder TWL würde ich zur Not auch noch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 6 Minuten: Siegendorf, Neusiedl oder TWL würde ich zur Not auch noch nehmen TWL ist was? Ansonsten kann ich nur zustimmen. Schade dass.es Neuberg nicht wurde, das wären neben Austria XIII und Parndorf sozusagen meine Nachbarn gewesen bearbeitet 4. Juli 2018 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Juli 2018 Kufstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Juli 2018 Jawohlllllllllllllllllllllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2018 Kufstein ists geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Juli 2018 kufstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2018 Na super-nach Kufstein gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Juli 2018 Meine Bezirkshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2018 Was für ein Los, verdammt weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2018 A schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Meine Bezirkshauptstadt Mittlerweile beginnen wir die Cupsaison wohl traditionell in Tirol https://www.transfermarkt.at/fc-kufstein/startseite/verein/2235 Starspieler: https://www.transfermarkt.at/mohamadou-idrissou/profil/spieler/1574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts