Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2018 sdfsdf schrieb am 16.5.2018 um 21:28 : Ich will dieses nächstes Jahr mit Rapid nach Klagenfurt! Zur Austria Klagenfurt? Der Finalort steht nämlich noch gar nicht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Zur Austria Klagenfurt? Der Finalort steht nämlich noch gar nicht fest Doch, der ist auf 3 Jahre festgelegt worden meines Wissens. Und das nächste gehört noch dazu. Kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Mai 2018 https://www.oefb.at/News/Facts-Figures-vor-dem-UNIQA-OeFB-Cup-Finale Zitat - Nachdem das Cup-Finale seit 2014 durchgehend in Klagenfurt ausgetragen wurde, ist der Finalort 2019 noch nicht fixiert. Der ÖFB hat für die Ausrichtung von 2019 bis 2022 unter allen Standorten mit einer Kapazität von über 15.000 Sitzplätzen eine Einladung zu einer Angebotslegung platziert. Eine Entscheidung soll im Juni fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 10 Minuten: https://www.oefb.at/News/Facts-Figures-vor-dem-UNIQA-OeFB-Cup-Finale Ok, danke für die Info. Tippe wieder auf Klagenfurt. Rapid will nicht, die Stadt Wien ist mit dem Happel wohl nicht fähig, die Austria wirds wohl vermasseln. Salzburg wirds versuchen. Aber ich vermute, dass man ein "neutrales" Stadion vorzieht. Daher würde ich es jetzt nochmal 3 Jahre an Klagenfurt geben und ab dann fix im neuen Nationalstadion in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Ok, danke für die Info. Tippe wieder auf Klagenfurt. Rapid will nicht, die Stadt Wien ist mit dem Happel wohl nicht fähig, die Austria wirds wohl vermasseln. Salzburg wirds versuchen. Aber ich vermute, dass man ein "neutrales" Stadion vorzieht. Daher würde ich es jetzt nochmal 3 Jahre an Klagenfurt geben und ab dann fix im neuen Nationalstadion in Wien INNSCHBRUCKKK net vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Werden in Klagenfurt nicht irgendwelchen Bäume gepflanzt am Spielfeld als künstlerischer Akt? bearbeitet 19. Mai 2018 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Mai 2018 LarsUlrich schrieb vor 19 Minuten: Werden in Klagenfurt nicht irgendwelchen Bäume gepflanzt am Spielfeld als künstlerischer Akt? WTF? Danke jörg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2018 LarsUlrich schrieb vor 21 Minuten: Werden in Klagenfurt nicht irgendwelchen Bäume gepflanzt am Spielfeld als künstlerischer Akt? Im Herbst 2019 soll das geplant sein. http://kaernten.orf.at/news/stories/2833752/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Mai 2018 Und wo spielt dann Austria Klagenfurt in der neuen ersten Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Stunden: Im Herbst 2019 soll das geplant sein. http://kaernten.orf.at/news/stories/2833752/ ah ok, dachte das kommt früher bearbeitet 19. Mai 2018 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2018 sulza schrieb am 16.5.2018 um 20:09 : Wann ist Auslosung? Die Auslosung findet am 4. Juli statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2018 Uhrzeit und Fernsehsender sind jetzt auch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Ich wünsche mir den SV Neuberg. Das wäre richtig fein und für die Rapidler im Südburgenland quasi das Ereignis des Jahrzehnts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten: Uhrzeit und Fernsehsender sind jetzt auch fix Habs ergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2018 sulza schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsche mir den SV Neuberg. Das wäre richtig fein und für die Rapidler in Steirisch-Kongo quasi das Ereignis des Jahrzehnts. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts