Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
naca79

34. Runde: WSG Wattens - SC Wiener Neustadt

16 Beiträge in diesem Thema

nicht nach ried schauen, nicht auf hartberg schauen - nur wattens zählt!

drei zähler aus wattens mitnehmen und wir hätten tatsächlich einen ordentlichen schritt in richtung platz in den top-3- hingelegt.

freilich haben wir im hinspiel daheim gesehen, dass das leichter gesagt als getan ist: wattens war damals nicht in form und bald auch nummerisch geschwächt und trotzdem sind wir erst relativ knapp zum ausgleich gekommen. also aufgepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das war‘s. 

Letzten Endes spielt es keine Rolle, ob man besser war oder nicht. Dafür gibt es keine Extra-Punkte. Wobei wir den Aufstieg aufgrund des durchwachsenen Frühjahrs eh nicht verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tukan schrieb vor einer Stunde:

Tja was soll man sagen. Ganz ok gespielt, schlussendlich mit dem x alles vorbei. 

Heut wäre sieg verdient gewesen

 

Mike_83 schrieb vor 38 Minuten:

OK, das war‘s. 

Letzten Endes spielt es keine Rolle, ob man besser war oder nicht. Dafür gibt es keine Extra-Punkte. Wobei wir den Aufstieg aufgrund des durchwachsenen Frühjahrs eh nicht verdient hätten.

Danke für die interessante Aufklärung! Man steht zwar aktuell auf einem direkten Aufstiegsplatz, aber es ist alles verspielt. So kann man die Realität auch ins Negative verdrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich lasse mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich habe mir übrigens schon mein „All inklusive“-Abo für die nächste Saison geholt - soviel zum Pessimismus ...

Also egal ob 1. oder 2. Liga - im Stadion werde ich auch nächste Saison sein.

Solche Spiele wie heute müssen jedoch gewonnen werden. Innsbruck und Liefering sind zwei sehr schwere Spiele - man wird sehen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man bedenke bitteschön, dass wir am montag sogar bereits fixaufsteiger sein können, wenn alles optimal läuft - was bei einem sieg unsererseits und einer niederlage von ried in wattens gegeben wäre.

vor allem auf zweiteres würde ich zwar nicht gerade um eine niere wetten, aber so unmöglich ist es auch wieder nicht.

ja, das 1:1 war nicht das, was wir uns erhofft haben, aber fürs erste ist das auch kein weltuntergang.

mit betrübt eher, dass es jetzt wiener neustadt ODER ried heißt und nicht wiener neustadt UND ried. hartberg wird man da vorne halt nicht mehr wegbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance lebt .... mehr nicht. Ich glaube auch nicht das wir es noch schaffen. Gutes Spiel gegen Wattens aber der Punkt wird zu wenig sein.

Egal.... die neue 2.Liga wird sicher auch nicht so schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.