Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 17. Mai 2003 Heather Locklear gehört hier auch auf jeden Fall her - sie ist zwar nicht mehr die jüngste, sondern wahrscheinlich die älteste in diesem Thread, aber hübsch is sie alle mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2003 Ja, Heather Locklear ist mit Sicherheit einer der attraktivsten Frauen im FilmBiz - trotz das sie schon weit über 40 ist. Ich kann mich noch erinnern, wie als als junges Ding bei "Dynastie - Der Denver-Clan" meine ersten Hormone in Wallung gebracht hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Mai 2003 (bearbeitet) Na gut, wenn die älteren Semester jetzt kommen dürfen die beiden aber auch nicht fehlen: Michelle Pfeiffer Meg Ryan bearbeitet 18. Mai 2003 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2003 Ich kann mir nicht helfen, aber Meg Ryan finde ich irgendwie potthäßlich. Was alle an der finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 18. Mai 2003 Michelle Pfeiffer und Meg Ryan sind auch eine Klasse für sich! Ebenfalls in diese Liste gehört eindeutig Brooke Shields, bekannt aus "Die Blaue Lagune" Die Gute geht auch auf die 40 zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Mai 2003 Ebenfalls in diese Liste gehört eindeutig Brooke Shields, bekannt aus "Die Blaue Lagune" Die Gute geht auch auf die 40 zu! Da muss man sich fragen, ob Andre Agassi nicht ernsthaft Krank in seinem Oberstübchen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2003 Da muss man sich fragen, ob Andre Agassi nicht ernsthaft Krank in seinem Oberstübchen ist... Also Gewürzrüffel-Steffi ist doch viel attraktiver als diese alte, abgetakelte Hollywood-Schlampe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Mai 2003 Ich weis das das nicht hier her passt aber hat Brooke Shields nicht das Ufer gewechselt und fühlt sich jetzt zum Anderen Geschlecht hingezogen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Mai 2003 (bearbeitet) Ich weis das das nicht hier her passt aber hat Brooke Shields nicht das Ufer gewechselt und fühlt sich jetzt zum Anderen Geschlecht hingezogen ?Das ist wohl auszuschließen da sie vor kurzem ihr erstes Kind bekam..... bearbeitet 18. Mai 2003 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2003 Ich weis das das nicht hier her passt aber hat Brooke Shields nicht das Ufer gewechselt und fühlt sich jetzt zum Anderen Geschlecht hingezogen ?Das ist wohl auszuschließen da sie vor kurzem ihr erstes Kind bekam..... Das hat Judy Foster auch, und die ist schwer vom anderen Ufer..... künstliche Befruchtung macht's möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Mai 2003 Ich weis das das nicht hier her passt aber hat Brooke Shields nicht das Ufer gewechselt und fühlt sich jetzt zum Anderen Geschlecht hingezogen ?Das ist wohl auszuschließen da sie vor kurzem ihr erstes Kind bekam..... Das hat Judy Foster auch, und die ist schwer vom anderen Ufer..... künstliche Befruchtung macht's möglich Tja sie ist aber schon 2 Jahre mit Drehbuchautor Chris Henchy verheiratet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 18. Mai 2003 Tiffani-Amber Thiessen: Charisma Carpenter: Denise Richards: Julia Stiles: Jennifer Garner: Natalie Imbruglia: Rachel Leigh Cook: Sandra Bullock: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. Mai 2003 Denise Richards: Sorry, aber ich find die Richards so hässlich... ich mein ja sie hat ne gute Figur, aber das haben millionen Frauen... ihr gesicht finde ich schirch... und da übertreibe ich nicht. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Mai 2003 So gleich 3 auf einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 18. Mai 2003 Jennifer Garner: was is an ihr hübsch?ich find die hat kein lieabes gsicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts