Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Mai 2004 Selbst bekiffte und angetrunkene Rocker oder Metaller wissen wo sie auftreten. die hams hinten auf ihrer klampfn stehen wo sie grad sind.... Wenigstens sinds so klug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2004 Bist du deppatSarah Connor x/ Die dümmste und grindigste Popschlampe. Ich kam zu der Ehre bei einem Pop-Konzert (u.a. war auch diese dabei) Blocker (=Kartenabreißer und Sicherheitscheck bei den Männer) zu sein und am Ende des Konzert, welches in der Libro Music Hall (oder spark7, pepsi, und und und) in Wien stattfand bedankte sie sich bei dem Züricher Publikum mit folgenden Worten:"Danke Zürich, ihr ward Spitze!". Aufgrund des ausstehende Applauses wiederholte sie ihren Satz Selbst bekiffte und angetrunkene Rocker oder Metaller wissen wo sie auftreten. muahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2004 die sarah ist eine allerwelts-blonde-schlampe genau wie die beim tuningTV solche gsichter gibts 1000x auf jeder strasse, blond einfärben, geile kleidung drüber-fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Mai 2004 die sarah ist eine allerwelts-blonde-schlampegenau wie die beim tuningTV solche gsichter gibts 1000x auf jeder strasse, blond einfärben, geile kleidung drüber-fertig So ein schirches Gesicht gibts nicht all zu häufig; sicher keine 1000x Selbst wenn ich mir die Arschhaare blondiere bring ich ein schöneres Gesicht zusammen als die Sarah hat. Lachen kann ich zwar noch nicht aber diesen animalischen, dreckigen Blick hab ich mit meinem Popschale bereits gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2004 die sarah ist eine allerwelts-blonde-schlampegenau wie die beim tuningTV solche gsichter gibts 1000x auf jeder strasse, blond einfärben, geile kleidung drüber-fertig So ein schirches Gesicht gibts nicht all zu häufig; sicher keine 1000x Selbst wenn ich mir die Arschhaare blondiere bring ich ein schöneres Gesicht zusammen als die Sarah hat. Lachen kann ich zwar noch nicht aber diesen animalischen, dreckigen Blick hab ich mit meinem Popschale bereits gut drauf. ja aber jeder hat nicht so einen schönen arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2004 Petra Nemcova 90 qualitativ sehr hochwertige Bilder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2004 die größte neuentdeckung seit da heidi a WÖDHIT de FRAU!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Bin über deine Page auf eine andere gestoßen, und ebendort auf ebendieses: bearbeitet 13. Mai 2004 von darkwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2004 vielleicht gefallt euch ja von der die NASE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2004 find des büd so nuttig, besser is des, oba eigentlich ah so a ollerwödsweib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2004 oder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2004 Von dieser Dame habe ich bis jetzt noch nichts gehört gehabt, sieht aber sehr liab aus. Christy Turlington 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2004 erkennt die noch wer???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2004 Vicky aus Taxi Orange (kA welche Staffel), keine Traumfrau, nicht mal annähernd. Ausserdem hat sogar der WIENER ihr einen Artikel und Fotoshoots gewährt, und somit einige Seiten vergeudet damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2004 erkennt die noch wer???? Viktoria oh Viktoria... ich find den Namen so geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts