Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Naja, ich denke eher, dass hier der Thread-Titel wieder mal ad absurdum geführt wird.

Und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Vor allem wegen der Nase, den fetten Schenkeln........

:nein:

Für mich ist sie ne Traumfrau... aus schluss basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sarah Connor - ein künstliches Retortenkind der Popindustrie, und nicht einmal optisch ansprechend.... mit der Nase könnte sie auf Trüffelsucherin umschulen, wäre gescheiter, bevor sie weiterjault..... und im Stile von Modern Talking eine Scheibe nach der anderen veröffentlicht, die sich mehr oder weniger absolut ident anhören ("From Sarah with love" - "Spanish Cafe" oder wie die zweite, gleichmelodiöse Scheibe heisst....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Ja, Sarah kommt gleich nach Anastacia... :augenbrauen:

bei da anastacia hast recht... ne wunderbare frau

die sarah, naja der körper is scho net schwoch, aba ins gsicht kannst ihr nicht schaun -> ich empfehle oral odr analverkehr weil da brauchst ihr nit ins gsicht schaun... *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
sarah3-b-b.jpg

MUHAHAHAHAH... :laugh: :laugh: :laugh:

Ist da ein Schwertransporter drübergefahren?!? :laugh:

@Doug: im aktuellen Maxim ist die Frau Anastacia ein paar mal abgelichtet - ohne Brille - und ein Interview gibt's sogar auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doug: im aktuellen Maxim ist die Frau Anastacia ein paar mal abgelichtet - ohne Brille - und ein Interview gibt's sogar auch. :D

Die Pics ohne Brille würd ich nur zu gern sehen - wenn's da so lecker wie im Video ausschaut... :augenbrauen:

Interview ist nebensächlich, wer will sich mit so einer Frau denn unterhalten (außer danach: "Wie war ich, Schatz?" - Macho at it's best.... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pics ohne Brille würd ich nur zu gern sehen

Da kann ich Dir auch ein paar Photos zeigen, wie ich noch beim ORF war hab ich sie kennengelernt und ein paar Photos gmacht :D ....is eine total nette, nur ziemlich klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.