Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
wenn wir schon von den hiltons reden:

guckst du: *gg*

xxx.bilder vom paris hilton video. xxx

aber end wirklich jugendfrei. :verbot: wenns zuviel ist, bitte löschen. kanns auch via mail versenden...

ok... nochmal das ganze:

[email protected]

BITTE!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Nadia Comaneci

200211viva03.jpg

LaureusAward02.jpg

LaureusAwardrec.JPG

Die is a no fesch für a 42jährige... auch wenns natürlich ka Traumfrau is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also i hab ma grad das Video von der Anastacia zu "Left outside alone" angeschaut, und muss meine ursprüngliche Meinung korrigieren: normal mag i keine Blonden, und schon gar net mit Brille, aber in dem Video hat sie zeitweise keine Glubsch-Hilfen auf und dahinter versteckt sich tatsächlich ein Puppengesicht, richtig zum anbeissen!

Abgesehen davon, daß sie bei der Knutsch-Szene ein sehr reizvolles Kleid anhat, die perfekte Maniküre für eine Frau hat und im Video einen Mercedes fährt... :D

Von der perfekten Figur und den genau richtigen Proportionen red i jetzt mal gar net.... i muss die Frau bis dato immer ignoriert oder nie richtig betrachtet haben, anders kann i mir so a Fehlurteil gar net erklären.... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich muss sagen, ich hab schon mal ein hässlicheres gesicht gesehen :super:

wie heißt denn die gute? telefonnummer wäre auch nicht schlecht :smoke:

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Also i hab ma grad das Video von der Anastacia zu "Left outside alone" angeschaut, und muss meine ursprüngliche Meinung korrigieren: normal mag i keine Blonden, und schon gar net mit Brille, aber in dem Video hat sie zeitweise keine Glubsch-Hilfen auf und dahinter versteckt sich tatsächlich ein Puppengesicht, richtig zum anbeissen!

Abgesehen davon, daß sie bei der Knutsch-Szene ein sehr reizvolles Kleid anhat, die perfekte Maniküre für eine Frau hat und im Video einen Mercedes fährt... :D

Von der perfekten Figur und den genau richtigen Proportionen red i jetzt mal gar net.... i muss die Frau bis dato immer ignoriert oder nie richtig betrachtet haben, anders kann i mir so a Fehlurteil gar net erklären.... :shy:

Hab sie erstmals bei TV Total gesehen... und war gleich verliebt. Eine Traumfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8P

nein... DIE Traumfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

anastacia.jpg

anastacia.jpg

anastacia2.jpg

Meine Göttin!

P.S.: Nach der Sendung (TV Total), bin ich Tags darauf zu Libro und hab mir all ihre CDs gekauft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.