halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: also vom Kader her muss man wohl nicht in Ehrfurcht erstarren vor denen da würd ich die Chancen schon bei 50:50 sehen, wenn wir unser Potential abrufen können! Um das gehts ja nicht. Ich hab eigentlich erwartet, dass es da solche Gegner wie vor 2 Jahren gibt. Also mit 70:30 für uns. Immerhin sind wir gesetzt, da ist eine 50:50 Chance nix über was ich mich freuen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 Also zumindest vor den Schotten muss man sich auf keinen Fall fürchten. Die sind in der letzten Quali an Kalibern wie FC Progress Niedercorn, FK Trakai und Apollon Limassol gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) E. weil falsch nachgeschaut Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Also zumindest vor den Schotten muss man sich auf keinen Fall fürchten. Die sind in der letzten Quali an Kalibern wie FC Progress Niedercorn, FK Trakai und Apollon Limassol gescheitert. Also vor den Glasgow Rangers würd ich mich schon ein bissl fürchten ^^ bearbeitet 14. Mai 2018 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Um das gehts ja nicht. Ich hab eigentlich erwartet, dass es da solche Gegner wie vor 2 Jahren gibt. Also mit 70:30 für uns. Immerhin sind wir gesetzt, da ist eine 50:50 Chance nix über was ich mich freuen könnte. Also außer gegen die Schweden und Israelis sollten wir doch überall Favorit sein. Admiraner schrieb vor 5 Minuten: Also vor den Glasgow Rangers würd ich mich schon ein bissl fürchten ^^ Ach was, wir kosten Steve Gerrard den neuen Job bevor er richtig angefangen hat. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Sollte Motherwell am Samstag den Pokal gewinnen rutschen sie statt den Hibs in die Liste der möglichen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Sollte Motherwell am Samstag den Pokal gewinnen rutschen sie statt den Hibs in die Liste der möglichen Gegner. die nehm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: die nehm ich auch Ich will aber die Rangers. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 AEK Larnaca hat heute das Pokalfinale gewonnen und musst dadurch in Runde 3 einsteigen, stattdessen müsste Apollon Limassol in die Liste der möglichen Gegner aufrücken. Ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: die nehm ich auch Will aber die Hibs!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2018 Streitets euch ned, wird eh Pavlodar, Haifa oder Tiflis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2018 Erste Runde nach Luxemburg und dann gerne in Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 consti13 schrieb vor 10 Minuten: Erste Runde nach Luxemburg und dann gerne in Frankfurt Würde ich auch nehmen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2018 consti13 schrieb vor 4 Stunden: Erste Runde nach Luxemburg und dann gerne in Frankfurt Und in welchen Sektor stellst du dich dann? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 consti13 schrieb vor 8 Stunden: Erste Runde nach Luxemburg und dann gerne in Frankfurt Wird nicht gehen - das ist ein irrtum in der Liste! Gewinnt die sge den Cup ist sie fix in der gruppenphase! Gewinnt bayern, kanns max der vfb werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2018 Manolo85 schrieb vor 15 Stunden: Und in welchen Sektor stellst du dich dann? ? Da gäbs nur einen Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: Wird nicht gehen - das ist ein irrtum in der Liste! Gewinnt die sge den Cup ist sie fix in der gruppenphase! Gewinnt bayern, kanns max der vfb werden Den vfb würde ich dann auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts