mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Wenigstens ist jetzt ein RV drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Der Sturm muss jetzt auch mal den nächsten Schritt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Tekir macht ein gutes Spiel Szobo gewinnt einen Haufen Defensiv-ZK, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Hat Meister schon mal abgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Bei Ecken darf man gerne auch den Gegenspieler beim Kopfball stören. bearbeitet 11. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Was macht Kim da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Was macht Kim da? Der hat auch schon in der ersten HZ vor einem der Gegentore im Mittelfeld den Ball verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Also gegen so eine Truppe verlieren, muss man auch mal schaffen. Sahanek und mit Abstrichen Belem sind gut, aber ansonsten fehlt es da an allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2018 Mmh... also Kim und Niangbo überhaupt nix. Das Talent blieben beide bis dato teilweise Schuldig. Kim körperlich braucht mMn noch vieles. Der andere ist gar nix. Gorzel obwohl heute als IV auch keine in Bereichung und keinen Schritt heuer vorwärts. Meister irgendwas nach seiner Einwechslung. Generell kein Dampf dahinter in HZ 2. TEKIR und Szobo gefielen... Der Kader wird nächstes Jahr interessant# besonders weil die U18 Ned soviel hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Mmh... also Kim und Niangbo überhaupt nix. Das Talent blieben beide bis dato teilweise Schuldig. Kim körperlich braucht mMn noch vieles. Der andere ist gar nix. Gorzel obwohl heute als IV auch keine in Bereichung und keinen Schritt heuer vorwärts. Meister irgendwas nach seiner Einwechslung. Generell kein Dampf dahinter in HZ 2. TEKIR und Szobo gefielen... Der Kader wird nächstes Jahr interessant# besonders weil die U18 Ned soviel hergibt. Meisl Jr, Oroz, Aganovic, Zikic, Stosic, Adamu, Bukta, Pokorny, Eneme dazu noch der ein oder andere Spieler aus Mali, WAFA und RB Brasil. Seh da kein Problem, wird schon werden.Und Leuten wie Kim oder Niangbo darf man schon ein bisschen Zeit zugestehen. Die kommen direkt aus deren jeweiligen Heimatländern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Bin eh gespannt, wie sich das Niveau der Liga nächste Saison durch die Reform verändert. Hoffentlich werden die Talente da noch so gefordert wie jetzt auch. Ein Spieler von RB Brasil, der auch für Höheres berufen ist, wäre tatsächlich mal wieder eine gute Sache. Die Brasilianer aus der jüngeren Vergangenheit waren ja noch nicht mal bei Liefering auffällig. bearbeitet 11. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 58 Minuten: Also gegen so eine Truppe verlieren, muss man auch mal schaffen. Sahanek und mit Abstrichen Belem sind gut, aber ansonsten fehlt es da an allem. Struber macht's möglich. Vielleicht holt ihn ja Zeidler zu PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Bin eh gespannt, wie sich das Niveau der Liga nächste Saison durch die Reform verändert. Hoffentlich werden die Talente da noch so gefordert wie jetzt auch. Ein Spieler von RB Brasil, der auch für Höheres berufen ist, wäre tatsächlich mal wieder eine gute Sache. Die Brasilianer aus der jüngeren Vergangenheit waren ja noch nicht mal bei Liefering auffällig.Igor und Coronel sind schon stark. Alles, was danach gekommen ist, eher nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Igor und Coronel sind schon stark. Alles, was danach gekommen ist, eher nicht so gut. Absolut, Igor und Coronel können den Sprung bei uns immer noch schaffen. Ich meinte eher die drei danach, von denen ich nicht mal die Namen weiß, so "auffällig" waren sie. Aber ich suche die Namen gleich noch raus. Edit: Rodrigo (noch da), Vitinho (schon wieder weg), Lucas Xavier (schon wieder weg). bearbeitet 11. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Absolut, Igor und Coronel können den Sprung bei uns immer noch schaffen. Ich meinte eher die drei danach, von denen ich nicht mal die Namen weiß, so "auffällig" waren sie. Aber ich suche die Namen gleich noch raus. Edit: Rodrigo (noch da), Vitinho (schon wieder weg), Lucas Xavier (schon wieder weg).Ja, da passt die Athletik irgendwie nicht. Bei Luan ja auch ein Problem gewesen. Eigentlich technisch gut und schnell, aber nicht die nötige Athletik und Aggressivität für unser Spiel.Der Rodrigo ist ja auch einer der technisch Besten derzeit, aber was nützt es. Der Joao Fonseca wird wahrscheinlich nochmals bei uns vorspielen, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts