JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2018 raphael79 schrieb vor 1 Minute: Gehört wohl dem Kapitän...direkt im Alar vor die Beine gelegt wohl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 Bin wegen des 2:1 Rückstands jetzt doch relativ angefressen. Hoffentlich dreht man das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Bin wegen des 2:1 Rückstands jetzt doch relativ angefressen. Hoffentlich dreht man das noch. Wenn Sturm in der zweiten Halbzeit nicht einbricht wohl eher nicht, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Bin wegen des 2:1 Rückstands jetzt doch relativ angefressen. Hoffentlich dreht man das noch. Und wie.. Goiginger.. was für ein Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wenn Sturm in der zweiten Halbzeit nicht einbricht wohl eher nicht, leider Nicht einbricht???? Was haben die in der ersten HZ gezeigt.. genau NÜSSE. Trauner & Pervao & Schieri sei Dank.. .sonst hätten die im Leben nix getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2018 bis auf das Ergebnis eigentlich eine starke Leistung, wenn wir dran bleiben könnten wir schon noch 2 Tore machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Wenn Sturm in der zweiten Halbzeit nicht einbricht wohl eher nicht, leider Man müsste nur die Chancen nutzen. Auf Sturm braucht man da gar nicht hoffen. bearbeitet 12. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Nicht einbricht???? Was haben die in der ersten HZ gezeigt.. genau NÜSSE. Trauner & Pervao & Schieri sei Dank.. .sonst hätten die im Leben nix getroffen. Hätte der Schiri Freistoß statt Elfer gegeben, dann wäre Pavo nicht mehr am Platz. Das ist nach den Regeln immer noch eine Rote. (Vielleicht eh besser ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Hätte der Schiri Freistoß statt Elfer gegeben, dann wäre Pavo nicht mehr am Platz. Das ist nach den Regeln immer noch eine Rote. (Vielleicht eh besser ) Mag sein.. hätteseinmöglichwärekönnen... Fakti ist: WIR sind eigentlich stark im Spiel.. und es stinkt mich an, dass Graz vorne ist, zumal die nix gezeigt haben. Gemma Burschen PS: hoffe schon, dass Sturm noch schwächer wird.. die Feierei sollte sich hoffentlich in HZ2 mehr bemerkbar machen. bearbeitet 12. Mai 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Mag sein.. hätteseinmöglichwärekönnen... Fakti ist: WIR sind eigentlich stark im Spiel.. und es stinkt mich an, dass Graz vorne ist, zumal die nix gezeigt haben. Gemma Burschen PS: hoffe schon, dass Sturm noch schwächer wird.. die Feierei sollte sich hoffentlich in HZ2 mehr bemerkbar machen. Und wir hoffentlich den Ball ins Tor bringen. Das zieht sich jetzt schon ein paar Runden durch, dass wir zwingende Chancen erspielen aber dann verhauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 Was hat den der Typ vom Ticker der OÖN genommen? http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/LIVE-So-spielt-der-LASK-bei-Sturm-Graz;art165616,2894859?list=K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Oida scheiß Strnw Fehler Pervan, Trauner, Pogatetz bearbeitet 12. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. Mai 2018 Der Alar zum 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Wie hinich ist heute unsere Abwehr? Zuviel den Cupsieg gefeiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 Sturm braucht nur halbe Chancen rausspielen und auf die Fehler warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts