Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 Auf gehts Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2018 Hat jemand einen Live-Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 joooooooooooooo - Ullmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 Super Elfer obwohl es Freistoss war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Super Elfer obwohl es Freistoss war Der Schieri.. so ein Beidl... das war klar außerhalb. bearbeitet 12. Mai 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 Naja dann hat halt Trauner auch mal einen Fehler gemacht, kann man nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Naja dann hat halt Trauner auch mal einen Fehler gemacht, kann man nichts machen. ein Einziger pro Saison steht halt trotzdem jedem zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 Eskalation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Oida heute Freundetag in Graz oder was bearbeitet 12. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 Ist das ein Witz oder wie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 Unglaublich. Da spielt nur der LASK und Sturm führt 2:1 mit nur einer einzigen Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 blwhask schrieb Gerade eben: Unglaublich. Da spielt nur der LASK und Sturm führt 2:1 mit nur einer einzigen Torchance. Erinnert mich an damals.. Spiel auf ein Tor.. Sieg Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2018 erinnert irgendwie an das erste Spiel in Graz wir machen das Spiel, Sturm das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. Mai 2018 Gehört wohl dem Kapitän...direkt im Alar vor die Beine gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts