Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Mai 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Ui, IV wird knapp. CC, Onguene (verletzt) und Pongracic (gesperrt) nicht dabei. Meisl ist auch gesperrt. Somit könnte aus Liefering nur mehr Gorzel helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Mai 2018 Hätten Sie die PK mal für 13 Uhr angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2018 Yossarian schrieb vor 1 Minute: Aufhauser IV gegen Rapid confirmed. Jetzt haben wir unsere Neuverpflichtung. Ich hätte nicht gedacht, dass der neue Spieler so schnell zu seinem ersten Spiel kommt :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Meisl ist auch gesperrt. Somit könnte aus Liefering nur mehr Gorzel helfen?Dembélé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Meisl ist auch gesperrt. Somit könnte aus Liefering nur mehr Gorzel helfen? Dembélé Ist ja verliehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Ist ja verliehen oder? nein spielt bei Liefering bearbeitet 11. Mai 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 11. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Hat der Privatjet wohl Verspätung gehabt Nö. War gar nix in der Luft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Mai 2018 Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: nein Bei manchen Artikel bei seiner Verpflichtung steht Leihe und bei manchen Kooperationsspieler. War mir nicht sicher. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Ist ja verliehen oder?Der wurde doch im Winter als Kooperationsspieler gemeldet und hat deshalb die Vorbereitung bei uns mitgemacht. Gorzel ist übrigens kein Kooperationsspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Mai 2018 Vll hat der Zlatko einfach seinen zukünftigen Gehaltzettel gesehen und ist dann wieder ausgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Nö. War gar nix in der Luft. Na, dann. Mit dem Bus braucht das natürlich länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2018 Raiden123 schrieb vor 8 Minuten: Meisl ist auch gesperrt. Somit könnte aus Liefering nur mehr Gorzel helfen? Braucht's nicht, Schlager ist polyvalent einsetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Auf der anderen Seite will es Juno heute selber bekannt geben wo er hin geht,da kann der CF nicht schon vor ihm rein grätschen bearbeitet 11. Mai 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2018 Bayernbulle schrieb vor 18 Minuten: Hat aber so in sich rein gelacht hab ich auch so interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: hab ich auch so interpretiert. Das ist eigentlich so Typisch für ihn,wenn du ihn fragst ob der oder der kommt gibt er dir immer so kryptische antworten.Er sagt dir nicht direkt (eh klar) was Sache ist aber er lässt dir die Chance es zu erahnen.Das schätze ich an ihm,sehr Bodenständiger Mensch Das war jetzt wieder so ein Moment ich weis es aber ich sage es euch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts