FC Admira Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner schrieb am 5/7/2018 um 22:47 :

Glaube nicht, dass, trotz der aktion, mehr als 3000 leute kommen...leider...

Trotz Red Day und der Muttertagsaktion nur 3.300 Besucher! Das verstehe ich einfach nicht! 

Aus meiner Sicht hat sich so eine tolle Aktion wirklich mehr Menschen verdient!

An denen die da waren, lag es wirklich nicht! Das Stadion war in rot gefärbt und die Atmosphäre war sehr positiv, trotz der schlechten Leistung!

Ich hoffe inständig, dass solche Aktionen wiederholt werden und dann mehr Menschen kommen! Das hätten sich alle Spieler, Fans und Funktionäre unseres tollen Vereins verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 39 Minuten:

Trotz Red Day und der Muttertagsaktion nur 3.300 Besucher! Das verstehe ich einfach nicht! 

verlängertes Wochenende, kurzzeitig Regenschauer,.... das passt schon so! ohne der Aktion wäre vermutlich nicht mal die Hälfte aufgetaucht (zumindest optisch)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Man darf halt auch nicht vergessen dass die Aktion diesmal, im Vergleich zum letzten mal, doch relativ kurzfristig war .... wenn man sowas über 2 Wochen hin ordentlich bewerben kann würd das sicher mehr Leute anlocken... aber was soll's - Stimmung war trotzdem schwer okay und der benötigte Punkt wurde erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eigentlich eh schon alles gesagt - ich bin wieder halbwegs fit nach dem Feiern und dem Kochen für die Mama heute, da hamma gleich weiter gefeiert. :D War ein Anti-Kick, mit viel Brunze in den letzten drei Spielen haben wir zwei Runden vor Schluss den Sack zugemacht. Geil wars gestern, trotz schwachem Spiel mit dem richtigen Resultat bei schönem Wetter mit leiwanden Leuten feiern, das war ganz nach meinem Geschmack. Admira Wacker! Hat übrigens irgendjemand ein Video vom Lied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 10 Stunden:

Trotz Red Day und der Muttertagsaktion nur 3.300 Besucher! Das verstehe ich einfach nicht! 

Aus meiner Sicht hat sich so eine tolle Aktion wirklich mehr Menschen verdient!

An denen die da waren, lag es wirklich nicht! Das Stadion war in rot gefärbt und die Atmosphäre war sehr positiv, trotz der schlechten Leistung!

Ich hoffe inständig, dass solche Aktionen wiederholt werden und dann mehr Menschen kommen! Das hätten sich alle Spieler, Fans und Funktionäre unseres tollen Vereins verdient!

Mir kam die Zahl aber eher wenig vor. In der Südstadt bin ich normal recht gut im schätzen und ich hätte fix auf 4-5000 getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 41 Minuten:

Mir kam die Zahl aber eher wenig vor. In der Südstadt bin ich normal recht gut im schätzen und ich hätte fix auf 4-5000 getippt.

Also im TV sah man das die Haupt gut zu 50% voll war - macht knapp 2.200 - paar Hundert am Stehplatz - wird schon stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.