freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Was ist das bitte für eineEinstellung? Ich hoffe die Austria fühlt sich dann nicht in der Lage sein Gehalt zu bezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2018 E klor. Will sich ja nicht verletzen da Sir solange er bei keinem Neuen Verein unterschrieben hat. Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Grad wenn ich weiss, dass des eines meiner letztzten heimspiele ist, was ich da spiele, will ich mich doch ordentlich verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2018 viola74 schrieb Gerade eben: Gut das er sich schleicht, so einen Spieler mit dieser Einstellung will ich gar nicht bei der Austria sehen... Gesendet / Tapatalk Passt irgendwie. Das war unser Kapitän, unfassbar! Menschlich und charakterlich unterirdisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2018 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Was los? HH fühlt sich nicht in der Lage zu spielen ... sitzt aber auf der Bank ??? Admira ziemlich defensiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 Wie lange wird borko heute wohl spielen können? Elferfoul an Klein nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2018 Elfer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Warum wird da ka elfer gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wie lange wird borko heute wohl spielen können? Elferfoul an Klein nicht gegeben 70 min! wahnsinn,stell da vor da ginge es noch um was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 5. Mai 2018 Bei da Admira ist da bessere Austria Trainer /Sportdirektor als bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2018 Karer Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 Die verschissenen kullerbällchen vom Pires regen mich schon wieder auf heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2018 Die verschissenen kullerbällchen vom Pires regen mich schon wieder auf heuteMusst ihn eh nicht mehr lang bei uns ertragen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2018 Nach 15 Minuten gewinnen wir 4 von 5 Zweikämpfen und kommen gut durch. Tor sollte bald fallen und die Mannschaft sich belohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Seit 10 Min dasselbe Lied. Kein Wunder dass da keine Sau mehr mitmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts