Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied dermaßen eklatant ist. Wenn Habesohn ernst spielt, macht Mischek vielleicht ein, zwei Punkte pro Satz.

Mein Held des Abends ist sowieso Karl Jindrak, der mit Maske nach jedem Sstz die Bälle einsammelt und nach seiner Karriere definitiv und völlig zurecht das eine oder andere Schnitzerl verspeist hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich freu mich schon auf den 25. und das ganze Match. 

Das ist ähnlich wie bei Kate Allens Olympiasieg, Maiers Sturz oder Musters Paris Sieg so ein Ereignis, dass man nie vergisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 22 Stunden:

Diese Bilder aus Paris :love:

Was war das damals für eine riesige Freude!

aurinko schrieb vor 14 Stunden:

Ich freu mich schon auf den 25. und das ganze Match. 

Das ist ähnlich wie bei Kate Allens Olympiasieg, Maiers Sturz oder Musters Paris Sieg so ein Ereignis, dass man nie vergisst

A B S O L U T !

Wobei die Spiele gegen die Chinesen meiner Erinnerung nach gar nicht komplett live übertragen wurden im ORF, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor einer Stunde:

A B S O L U T !

Wobei die Spiele gegen die Chinesen meiner Erinnerung nach gar nicht komplett live übertragen wurden im ORF, oder?

Das legendäre 1/4-Finale habe ich zumindest nicht live gesehen. Da hab ich mich nachher geärgert, das weiß ich noch. Aber so genau erinnere ich mich nicht mehr, wie das mit den Übertragungen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Das legendäre 1/4-Finale habe ich zumindest nicht live gesehen. Da hab ich mich nachher geärgert, das weiß ich noch. Aber so genau erinnere ich mich nicht mehr, wie das mit den Übertragungen war.

Da hat er doch auch Matchbälle gegen sich gehabt oder?

Kann mich auch noch erinnern. Finale ohne chinesische Beteiligung, das war damals eine Sensation. Schlager war im Finale auch extrem gut drauf. War eigentlich aus Fansicht klar dass er das heimspielt. 

War damals auch ein richtiger Boom. Das CL Finale in der Arena Nova war top, auch wenn es dann verloren ging. Leider ist das in den letzten Jahren wieder komplett abgeflacht. Da bräuchte es wohl einen Thiem wie beim Tennis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub das Viertelfinale wurde damals verschwitzt vom ORF, das Halbfinale wurde übertragen soweit ich mich erinner, aber ob live oder zeitversetzt weiß ich auch nicht mehr. 

Hier das Halbfinale!

Achtet auf den Turnierbaum nach ein paar Sekunden, sagt alles aus über die Leistung Schlagers! 

Und ich hatte es auch vergessen, aber Chen Weixing stand ja auch im Viertelfinale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und das Viertelfinale vs. Wang Liqin, Weltmeister vor und nach Schlager (2001, 2005 und 2007 ! ), in vier Teilen:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Da hat er doch auch Matchbälle gegen sich gehabt oder?

Kann mich auch noch erinnern. Finale ohne chinesische Beteiligung, das war damals eine Sensation. Schlager war im Finale auch extrem gut drauf. War eigentlich aus Fansicht klar dass er das heimspielt. 

War damals auch ein richtiger Boom. Das CL Finale in der Arena Nova war top, auch wenn es dann verloren ging. Leider ist das in den letzten Jahren wieder komplett abgeflacht. Da bräuchte es wohl einen Thiem wie beim Tennis. 

Ja, im 6. gleich 4 Matchbälle hintereinander hat er da abgewehrt, unmöglich eigentlich.

revo schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub das Viertelfinale wurde damals verschwitzt vom ORF, das Halbfinale wurde übertragen soweit ich mich erinner, aber ob live oder zeitversetzt weiß ich auch nicht mehr. 

Hier das Halbfinale!

Achtet auf den Turnierbaum nach ein paar Sekunden, sagt alles aus über die Leistung Schlagers! 

Und ich hatte es auch vergessen, aber Chen Weixing stand ja auch im Viertelfinale!

Dieser 7. Satz. :love:

Der 4. und der 6. Satz im 1/4-Finale sowie der 7. Satz im Halbfinale, das waren unglaubliche sportliche Dramen. Und die 2x wo er sie gewinnen musste, holte er die Sätze dann eben auch mit dem Rücken zur Wand.

Die Videos vom 1/4-Finale passen nicht zusammen und sind leider auch unvollständig. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hier die Sätze 4, 6 und 7 vom legendären 1/4-Finale

Ein 1:6 wettgemacht, Satzball abgewehrt, dann 3 Satzbälle vergeben und mit 13:15 verloren. 1:3 Rückstand mit einem herben Dämpfer - eigentlich hoffnungslos.

6:10 hinten, 13:11 gewonnen - Ausgleich

Der Triumph

Wang Liqin kann es nicht fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Die Videos vom 1/4-Finale passen nicht zusammen und sind leider auch unvollständig. ;)

Dann hat der Uploader einen Blödsinn gemacht ... hat sie von 1/4 bis 4/4 durchnummeriert und dann passt's nicht? Depp. Hab's durch die andere Videofolge ausgetauscht, wollte extra die mit weniger Videos nehmen zwecks Scrollänge, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 6 Minuten:

Dann hat der Uploader einen Blödsinn gemacht ... hat sie von 1/4 bis 4/4 durchnummeriert und dann passt's nicht? Depp. Hab's durch die andere Videofolge ausgetauscht, wollte extra die mit weniger Videos nehmen zwecks Scrollänge, aber gut.

:super:

Schon klar, dass das nicht deine Schuld ist. Aber gerade Satz 4 fehlt und Satz 7 endet bei 8:4. Dabei würde Satz 4, 6 und 7 in einem Video das Match schön auf den Punkt bringen. Von der Hölle in den Himmel in 3 Akten. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

6:10 hinten, 13:11 gewonnen - Ausgleich

Vier. Verfickte. Matchbälle! V i e r ! Gegen Wang Liqin! Den Titelverteidiger! Oida! Da scheiß ich zehn Mal auf Córdoba! 

Der chinesische Nationaltrainer nickt nur mit dem Kopf bei jedem Ball, wissend, dass Wang Liqin das gegen einen Ausländer niemals aus der Hand geben wird. Oida!

Werner. Fucking. Schlager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag