Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Gast
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Peter Pacult, hättens fast an den Eiern aufgehängt als der den Sturm Fans den Lieblingsfinger zeigte. Okay da war es sportlich auch nimmer das gelbe vom Ei und Internas nach außen getragen wurden. 
---
Was Du aber aufführst lieber Goran, geht auf keine Kuhhaut mehr! Ziehe Dich bitte zurück und geh dort hin wo Du angefangen hast.
Das zweite mal in über 40 Jahren, dass ich schlafen ging. 
Das erste mal, ging ich früher bei einem Live Match vs. GAK 1:4. Geh bitte und beweise Anstand.
---
Bildergebnis für Goran Djuricin - Bilder

---
edit: Danke Richard!
https://sport.orf.at/stories/3015501/

Fredy Bickel sagt nein dazu. Gogo bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
MS6 schrieb vor 3 Minuten:

 

na wenn du es sagst - find ich absolut notwendig untergriffig zu werden - Daumen hoch :facepalm:

wo war ich untergriffig?

entweder du wolltest mich nicht zitieren, oder du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. hoffe die worte waren jetzt nicht wieder zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

wo war ich untergriffig?

entweder du wolltest mich nicht zitieren, oder du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. hoffe die worte waren jetzt nicht wieder zu hart.

 

ich habe den nachsatz beim ersten lesen überlesen, hoffe du kannst mir diesen fauxpas entschuldigen (ich weiß es wird viel zeit und zuwendung dafür brauchen) - wenn du die antwort als nicht untergriffig empfindest, dann wirst du wohl denselben kulturkreisen entspringen wie unser geliebter trainerfuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

In der Geschäftstelle im St.Pöltner Fussballklub gabs bis jetzt 2 Anrufe unseres Präsidenten.

Bickel/Gogo draussen mmn.

 

woher sind die Infos?

wenn das stimmt find Ichs schade um den Fredy..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MS6 schrieb vor 3 Minuten:

 

woher sind die Infos?

wenn das stimmt find Ichs schade um den Fredy..

Ich mittlerweile nicht mehr. FB trägt die Verantwortung für gogo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
MS6 schrieb vor 10 Minuten:

ich habe den nachsatz beim ersten lesen überlesen, hoffe du kannst mir diesen fauxpas entschuldigen (ich weiß es wird viel zeit und zuwendung dafür brauchen) - wenn du die antwort als nicht untergriffig empfindest, dann wirst du wohl denselben kulturkreisen entspringen wie unser geliebter trainerfuchs.

auch meinte ich, es war ein cup spiel, seit wann haben wir dort brilliert? und ja, selber kulturkreis. und weida? hatte ich unrecht? wie auch immer, hoffe rapid kommt bald wieder in die spur, ist ja ned zum aushalten wie die leute hier abgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

In der Geschäftstelle im St.Pöltner Fussballklub gabs bis jetzt 2 Anrufe unseres Präsidenten.

Bickel/Gogo draussen mmn.

Das ist mir jetzt nicht ganz klar, was willst du damit sagen, was hat das mit St Pölten zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küh wäre ein Rapidklassiker.

da würde mich dann die kalkulation interessieren. Küh verpflichtung vor der saison und küh verpflichtung während der saison.

- gesteigerter marktwert

- bessere verhandlungsposition von küh

- auszahlen des gogo vertrags

 

es wird jedoch vernommen das auch mit anderen gesprochen wurde, wobei ich das als normal empfinde.

es lebe der wasserstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
1899% BornGreen schrieb vor 3 Minuten:

Küh wäre ein Rapidklassiker.

da würde mich dann die kalkulation interessieren. Küh verpflichtung vor der saison und küh verpflichtung während der saison.

- gesteigerter marktwert

- bessere verhandlungsposition von küh

- auszahlen des gogo vertrags

 

es wird jedoch vernommen das auch mit anderen gesprochen wurde, wobei ich das als normal empfinde.

es lebe der wasserstand

Kühbauer ist Rapid,das darf man nicht ausser Acht lassen.

Von allen Kanidaten wäre Kühbauer derjenige der sich wohl am schnellsten ins Umfeld einlebt,allerdings läuft er Gefahr bei schlechter Leistung seinen Status anzukratzen.

Ich schätze Didi so ein dass er diese Sache machen würde,nicht nur wegen der Herausforderung,zum Grossteil ist es wohl auch eine Herzensangeöegenheit,und gerade das unterscheidet ihm am meisten zu den restlichen Kanidaten.

Ablöse würd ich zwischen 300 und 500k einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie läuft im Moment bei unserem Verein alles und in jeder Etage schief.

Vom Präsident bis zu den Fans.

Im Moment weiß ich gar nicht was mich mehr aufregt.

Dazwischen noch ein Trainer der von einem fettnäpfchen ins nächste steigt und eine Mannschaft die mittlerweile den 3ten Trainer verbraucht und komplett verunsichert ist!

Zum speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.