valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Januar 2019 Guter Lauf von Lizeroux, verdiente Führung; Lemmy K schrieb vor 1 Minute: RB Salzburg Jacke Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Geht mir gleich und wenn sie dann anfangen von Vertikalen, die von links oder rechts gefahren werden können, zu reden verstehe ich komplett Bahnhof. Ging mir auch lang so. Dann hab ich gecheckt, dass es einfach Tore mit linker und rechter Stange sind wo man durch muss und dann machts schon wieder Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: So ist es. Morgen soll es wieder schön sein. In Innsbruck reißt es jetzt schon auf. Ging extrem schnell um 11:30 hat es noch geschneit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 Also ohne dem kompletten Eisunterbau wäre die Piste wohl schon im oarsch aufgrund des nassen schnees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 patierich schrieb vor 3 Minuten: Ging mir auch lang so. Dann hab ich gecheckt, dass es einfach Tore mit linker und rechter Stange sind wo man durch muss und dann machts schon wieder Sinn. Linke und rechte Stange gibt es jetzt nicht mehr - sie setzen ja nur mehr 1 Stange. Ich müsste das Ganze wirklich mal in aller Ruhe auf einer gesetzten Piste anschauen, dann würde ich es auch schnallen. Aber im TV geht es viel zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2019 Nordbotten ist 1,82m. wahrlich ein Riese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Januar 2019 lp-x schrieb Gerade eben: Nordbotten ist 1,82m. wahrlich ein Riese Für einen Schweden ein Zwerg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2019 aurinko schrieb vor 13 Minuten: Geht mir gleich und wenn sie dann anfangen von Vertikalen, die von links oder rechts gefahren werden können, zu reden verstehe ich komplett Bahnhof. Vertikalen sind Tore wo die Stange nicht links und rechts auf gleicher Höhe stehen sondern Tore wo eine der Stangen weiter unten ist. Von welcher Seite sie dann durchfahren ist egal (bei normalen Toren ja theoretisch auch aber von unten ist halt langsamer als von oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2019 auweh aiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: nicht links und rechts auf gleicher Höhe stehen Es gibt keine Tore mehr die links und rechts auf gleicher höhe stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Linke und rechte Stange gibt es jetzt nicht mehr - sie setzen ja nur mehr 1 Stange. Außer in den Vertikalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2019 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Linke und rechte Stange gibt es jetzt nicht mehr - sie setzen ja nur mehr 1 Stange. Ich müsste das Ganze wirklich mal in aller Ruhe auf einer gesetzten Piste anschauen, dann würde ich es auch schnallen. Aber im TV geht es viel zu schnell. Doch bei den Vertikalen gibt es noch zwei Stangen wo man durch muss. Admira Fan schrieb Gerade eben: Es gibt keine Tore mehr die links und rechts auf gleicher höhe stehen Mittlerweile nicht mehr. Aber früher war das so und zur Erklärung damit es verständlicher ist. Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Es gibt keine Tore mehr die links und rechts auf gleicher höhe stehen Dann schau dir mal das letzte Tor vor der Ziellinie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile nicht mehr. Aber früher war das so und zur Erklärung damit es verständlicher ist. Das wird ihm jetzt nix bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Januar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Doch bei den Vertikalen gibt es noch zwei Stangen wo man durch muss. . . . .und bei einer Haarnadel, auch beim 1. und letzten Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 So, wenn eh diskutiert wird Was zb macht das gekennzeichnete Tor? Das wird überhaupt nicht angefahren und auch man fährt auch nicht zwischen diesem und dem linken durch. Und warum gibts teils 2 Stangen und dann wieder nur eine? Ich schau den Sport seit über 30 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts