Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 Die Wolfsburger würde in der BL auch niemand vermissen. Für Freiburg freut‘s mich wenn die oben bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2018 Bitte Köln, reissts euch noch einmal zam!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Paaah, Wolfsburg ist total verunsichert. Das wird noch schwer. Edit: Doppelpack in Freiburg. 2:0. Ich denk, das war's. bearbeitet 28. April 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2018 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Bitte Köln, reissts euch noch einmal zam!! hat sich erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Augsburg macht den Deckel zu, 61min Cordova zum 2:0 in Berlin!!!!!! bearbeitet 28. April 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Köln und Wolfsburg verkürzen jeweils auf 1:2! bearbeitet 28. April 2018 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2018 auf jedem Platz spannend jetzt Jaaaaa FC! Oida, do gehts zua in Freiburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 In Freiburg flattern die Nerven der Heimmannschaft. KÖLN schafft den Ausgleich und im gegenzug verspielen die Freiburger unmittelbar 3x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2018 Köln trifft zum Ausgleich und Freiburg bringt den Ball nicht im Tor unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Rafinha 3:1! edit: 4:1 Süle! bearbeitet 28. April 2018 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2018 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Na Ja, die Meisterschaft habens eh. Und das entscheidende Spiel Dienstag in Madrid, da will der Chef hält nichts anbrennen lassen. Aber ein paar Namen habe ich auch noch nie gehört. Gibt' noch das Wort - Wettbewerbsverzerrung? Die einen machen' s so die anderen so. Trotzdem gewinnt man mit 4:1 gegen den momentan Siebenten der Liga. Und ich meine das nicht einmal positiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2018 kenn mich gar nimmer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Wolfsburg einfach zu blöd für alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2018 in freiburg wär ich heute gern im stadion gewesen. als neutraler freilich, sonst herz kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2018 Köln tritt somit den Gang in die zweite Liga an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts