_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2018 Damit Lewis auch in der WM Wertung wieder dort wo er hingehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2018 menasche schrieb vor 2 Minuten: ja, ein bissl random ist diese saison bisher schon. ferrari aber scheints mit dem besten paket - ein wahnsinn, wie wenig die draus gemacht haben bis jetzt. Kann wieder ganz schnell gehen und spätestens nach Barcelona hat sich das Kraftverhältnis umgedreht. Meines Erachtens wird wieder ein Mercedes Weltmeister. Momentan empfinde ich Bottas aber als gleichwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 In Melbourne hat das SC halt Vettel den Sieg geschenkt. Gleicht sich über die Saison ja meistens eh ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Als würde man es auswürfeln, sportlich schon sehr wertlos die letzten Rennen, aber wir sind natürlich trotzdem aus dem Häuschen. Finde ich aber besser als die Rennen, die sich von Anfang bis Ende ohne grobe Positionsverschiebungen ziehen. menasche schrieb vor 7 Minuten: ja wenigstens hat vettel es probiert. hamilton wie die jungfrau zum kind, selten einen unverdienteren sieg gesehen. mehrmals draussen und verbremst, und dann erbt der den sieg. unglaublich. immerhin rechbe ich hamilton hoch an, dass er das selbst auch so sieht. #chapeau Der Versuch war aber dennoch etwas übermotiviert, der Re-Start von Bottas allerdings auch merkwürdig, dadurch erst die Chance bekommen. Einerseits hätten sich Vettel und Bottas den Sieg verdient, andererseits auch wieder nicht. Allerdings noch mehr als alle anderen. Großes Kino jedenfalls. bearbeitet 29. April 2018 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Kann wieder ganz schnell gehen und spätestens nach Barcelona hat sich das Kraftverhältnis umgedreht. Meines Erachtens wird wieder ein Mercedes Weltmeister. Momentan empfinde ich Bottas aber als gleichwertig. .. aber bereits zu viel rückstand mMn. auf hamilton. jedenfalls eine spannende und unberechenbare wm bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Owls schrieb vor 13 Minuten: Man dachte Red Bull, aber der trottel des Tages geht klar an Vettel Naja, man sollte halt schon erwähnen, dass Safety Car Phasen immer oarsch (sportlich gesehen) und bissl Zufall sind. Er hätte sonst souverän gewonnen. bearbeitet 29. April 2018 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2018 Zwara schrieb vor 1 Minute: Finde ich aber besser als die Rennen, die sich von Anfang bis Ende ohne grobe Positionsverschiebungen ziehen. Der Konsument in mir findet es eh toll. Der Sportler in mir allerdings zum Kotzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Kann wieder ganz schnell gehen und spätestens nach Barcelona hat sich das Kraftverhältnis umgedreht. Meines Erachtens wird wieder ein Mercedes Weltmeister. Momentan empfinde ich Bottas aber als gleichwertig. Wobei Bottas am selben Reifen von Vettel und Hamilton herpaniert worden ist. Ich glaub der hat einfach nur vom Super-Soft-Reifen gegenüber den frischen Softs massiv profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. April 2018 Easy win für HAM [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wobei Bottas am selben Reifen von Vettel und Hamilton herpaniert worden ist. Ich glaub der hat einfach nur vom Super-Soft-Reifen gegenüber den frischen Softs massiv profitiert. Das natürlich, aber Hamilton wollte an die Box, weil er den Super Soft zu Grunde gefahren ist und Ferrari holt Vettel ohne Not in die Box. Sie haben sich einfach zu sicher gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2018 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Wobei Bottas am selben Reifen von Vettel und Hamilton herpaniert worden ist. Ich glaub der hat einfach nur vom Super-Soft-Reifen gegenüber den frischen Softs massiv profitiert. Natürlich. Aber er ist im Qualifying wesentlich näher dran und fährt auch im Rennen klug/klüger. Hamilton hat sich die Chance mit dem Verbremser und mit seinem Funkspruch (Reifen am Ende) ja selbst genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. April 2018 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Natürlich. Aber er ist im Qualifying wesentlich näher dran und fährt auch im Rennen klug/klüger. Hamilton hat sich die Chance mit dem Verbremser und mit seinem Funkspruch (Reifen am Ende) ja selbst genommen. ehrlicherweise muss man sagen, dass bottas der einzige fehlerfreie toppilot war an diesem wochenende, wenn auch sicher nicht der schnellste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Natürlich. Aber er ist im Qualifying wesentlich näher dran und fährt auch im Rennen klug/klüger. Hamilton hat sich die Chance mit dem Verbremser und mit seinem Funkspruch (Reifen am Ende) ja selbst genommen. Das stimmt - andererseits hat wohl keiner mit den Overcuts in dem Ausmaß gerechnet. Normalerweise hätte Hamilton auf frischen Pneus ja Bottas noch einiges abgenommen. Wenn ich nicht am Limit unterwegs bin, kann ich auch „leichter“ keine Fehler machen. Das mag manchmal klüger sein... gewinnt dir aber über 20 Rennen eher keine Weltmeisterschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2018 Perez und Kimi dürfen beide ihr Podium behalten. Gut für die WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts