joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Du schimpfst halt sehr gern. so is er halt der Mosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2018 joe280 schrieb vor 54 Minuten: so is er halt der Mosti Aber ein klasse Bursch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Aber ein klasse Bursch. Dem stimme ich vollinhaltlich zu Gehört hier zum "Inventar " . bearbeitet 21. August 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden: Aber ein klasse Bursch. kennst ihn persönlich? mich würde sowieso interessieren wo die eingefleischten ASBler herkommen ich mach mal den Anfang: wohne in St.andrä- bin aber kein gebürtiger St.Andräer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2018 joe280 schrieb vor 59 Minuten: kennst ihn persönlich? mich würde sowieso interessieren wo die eingefleischten ASBler herkommen ich mach mal den Anfang: wohne in St.andrä- bin aber kein gebürtiger St.Andräer Nein aber ich mag ja solche Grantler, nicht abwertend gemeint. Zu mir, mal da mal dort, überhaupt denke ich dass die wenigsten zur Zeit in Wolfsberg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten: Nein aber ich mag ja solche Grantler, nicht abwertend gemeint. Zu mir, mal da mal dort, überhaupt denke ich dass die wenigsten zur Zeit in Wolfsberg sind. mal da mal dort ist aber nicht sehr präzise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. August 2018 joe280 schrieb vor 6 Stunden: mich würde sowieso interessieren wo die eingefleischten ASBler herkommen ich mach mal den Anfang: wohne in St.andrä- bin aber kein gebürtiger St.Andräer Geboren in Wien, aufgewachsen und (noch) lebend in St.Paul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2018 WACSupporter schrieb vor 5 Minuten: Geboren in Wien, aufgewachsen und (noch) lebend in St.Paul. noch lebend oder noch in St. Paul ...bitte verlasse das Lavanttal (schönstes wo gibt) nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 16 Minuten: ...bitte verlasse das Lavanttal (schönstes wo gibt) nicht... https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DXWWIIrnW3IU&ved=2ahUKEwizs5ek0_7cAhULKuwKHfqzCgEQjjgwAnoECAcQAQ&usg=AOvVaw1RAw_0IyDBFQutDKR1iif2 bearbeitet 21. August 2018 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) geboren und aufgewachsen in Wolfsberg, sah den WAC in der Schwemmtratten, im Neuen Stadion, in der 2ten Division und tiefer... lange war mein Aboplatz B2 14.... seit 1996 in Wien und Umgebung wohnhaft - immer nur dem WAC treu geblieben - lebe ich seit 12 Jahren in der Nähen von Hollabrunn bearbeitet 21. August 2018 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Adaraptor schrieb vor 8 Minuten: geboren und aufgewachsen in Wolfsberg, sah den WAC in der Schwemmtratten, im Neuen Stadion, in der 2ten Division und tiefer... lange war mein Aboplatz B2 14.... seit 1996 in Wien und Umgebung wohnhaft - immer nur dem WAC treu geblieben - lebe ich seit 12 Jahren in der Nähen von Hollabrunn uii.. schwemmtratten ist sogar vor meiner Zeit... meine ersten Wac Fanjahre beginnen mit Gringo Grün, Heinz Buchbauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 oft habe ich ihn dort auch nicht gesehen - war da schon ein Knirps aber wenn ein Ball in den Kanal flog hatten wir am Sonntag in der Lavantwehr eine feine Wuchtel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. August 2018 bobby the cat schrieb vor 5 Stunden: noch lebend oder noch in St. Paul ...bitte verlasse das Lavanttal (schönstes wo gibt) nicht... Noch in St.Paul, aber ab Herbst ruft das Studium und das gibts im Lavanttal leider nicht. Ich geh jetzt mal in die Welt hinaus und dann sehen wir, was ich will, wenn ich ein gewisses Alter habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. August 2018 WACSupporter schrieb vor 26 Minuten: Noch in St.Paul, aber ab Herbst ruft das Studium und das gibts im Lavanttal leider nicht. Ich geh jetzt mal in die Welt hinaus und dann sehen wir, was ich will, wenn ich ein gewisses Alter habe Wo studierst denn? Wien oder Graz? Ich bin aus Bad St. Leonhard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts