Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2019 Na ja, zumindest wäre bis 6.2. Zeit, einen Ersatz zu besorgen, wenn nicht, soll´s mir auch recht sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 31. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 31. Januar 2019 Insofern die Türken dass geld überweisen.... ist der Transfer durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 Ablöse kassiert für einen Spieler, der ansonsten vielleicht im Sommer sowieso gegangen wäre (und zwar gratis), Gehalt gespart - finanziell ist das ein guter Deal und sportlich hat man mit Friesenbichler zumindest nominellen Ersatz, obwohl nicht derselbe Spielertyp mMn. Aber man hat noch eine Woche Zeit, um vielleicht noch einen Stürmer zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Januar 2019 Das ist halt jetzt die Chance für Gschweidl, sich bei Ilzer durchzusetzen! Glaub kaum, das noch jemand kommt, wüsste auch überhaupt nicht wer kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 Ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 31. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Ist fix siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Ersatz kommt glaub ich keiner. Ob der WAC heute noch die Freigabe bekannt gib, bin ich gespannt. bearbeitet 31. Januar 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2019 Vom wirtschaftlichen Gesichtspunkt aus gesehen und eben nicht durch ( meine Fan Brille ) ein sicherlich Nachvollziehbarer Transfer. Verletzungvorfall am Knie, und das eine oder andere noch. Habe ihn bei jedem Spiel gerne gesehen, hat nie aufgesteckt und sein letztes Hemd für die Mannschaft buchstäblich zerrissen über 90 Minuten + Nachspielzeit. Weder sich noch den Gegner geschont, solche Spieler mag ich einfach. Und so ist halt das Geschäft im modernen Fußball. Aber so ein Spielertyp wird schwer zu ersetzen sein, für das Budget des WAC. Mal schauen, was da noch rauskommt. Auf Koita hab ich da ganz vergessen, und natürlich ist Gschweidl auch noch da, neben Friesenbichler. Aber der "Brecher" wird abgehen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2019 Na vielleicht lösen wir vorne jetzt mal spielerisch Situation die der Brecher ansonsten erkämpft hat. Guter Kicker für den WAC aber wirklich nicht unersetzlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) https://www.rzpelletswac.at/2019/01/31/orgill-verlaesst-den-wac/ Offizielle WAC Meldung.... ...jetzt wird mir auch einiges klarer, weil i hob mi schon gwundert wieso der Orgill nur a one-way Ticket ins Trainingslager gebucht hat. bearbeitet 31. Januar 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Januar 2019 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Orgill wechselt vom WAC zu Ankaragücü in die Türkei, Ablöse soll knapp unter 1 Mio Euro betragen. Schade, dass so etwas (bislang) mit Erdogan nicht möglich war. ...wenns stimmt a schöne Summe ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2019 wieder einer der an der türkischen Mentalität zerbröseln wird wie ix andere vor ihm auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Januar 2019 Adaraptor schrieb Gerade eben: wieder einer der an der türkischen Mentalität zerbröseln wird wie ix andere vor ihm auch... ...dann kommt er im Sommer eh wieder zu uns in die Familiäre Umgebung zurück.... Win win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 Mit dem Geld, das man jetzt für Orgill kassiert hat, kann man dann im Sommer Friesenbichler fest verpflichten, falls er sich als Leihspieler gut macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts