geoale Postaholic Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Hafe schrieb vor 46 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/auf-knasmuellner-folgt-der-naechste-rapid-transfer/400051946 intrested person schrieb am 15.6.2018 um 07:28 : Laut Krone Palla Rabitsch werden nicht verlängert Igor und Ashi tendieren zu größeren Vereinen Marcel Ritzmaier ist jetzt auch laut Conny Lenz Thema bei uns Zudem sollten noch 2. Verteidiger kommen ... Steht in der Krone heute auch was? @Winni bearbeitet 16. Juni 2018 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Ritzmaier ist fix laut Kurier richtig starker transfer bearbeitet 16. Juni 2018 von intrested person 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Ritzmaier ist fix laut Kurier richtig stärker transfer schau ma mal in Österreich hat er ja noch nicht gespielt, außer in diversen Nachwuchsmannschaften. Talent hat er bestimmt, ob er will ist ein anderes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2018 geoale schrieb vor 3 Stunden: Steht in der Krone heute auch was? @Winni Heute in der Krone nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Ritzmaier ist fix laut Kurier richtig stärker transfer Mal abwarten, ob er nicht zu euphorisch gesehen wird. Lass mich aber gerne positiv überraschen, nur..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 16. Juni 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Wow, das sind von den Namen her schon gute Neue, die bereits da sind (Liendl) oder sich anbahnen (Ritzmaier und Schmitz). bearbeitet 16. Juni 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Schmitz ist eh schon fix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Schalke....Werder Bremen....Düsseldorf....WAC ? Boa.... bist du deppad.... http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/lukas-schmitz-unterschreibt-beim-rz-pellets-wac "Ich hab mit Michael Liendl bei Fortuna Düsseldorf gespielt, was sicher auch ein Beweggrund für meinen Wechsel nach Österreich war. Es hätte finanziell bessere Möglichkeiten gegeben aber es war eine Herzensentscheidung. Der Verein ist relativ klein und familiär, was mir ganz besonders gut gefällt. Mein Gefühl sagt mir, dass es die richtige Entscheidung war. Ich freue mich dass es bald losgeht und denke, dass wir eine gute Rolle in der Bundesliga spielen werden." bearbeitet 16. Juni 2018 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) das schaut gut aus.. woher das plötzliche geld? bearbeitet 16. Juni 2018 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. Juni 2018 Super Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 O-Ton Schmitz: es war eine herzensangelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 joe280 schrieb vor 35 Minuten: das schaut gut aus.. woher das plötzliche geld? Würde mich auch interessieren. Wenn man bedenkt, dass Düsseldorf für die 2. BL verhältnismäßig sehr gut bezahlt, frage ich mich schon, wie sich für den WAC so ein Transfer finanzieren lässt. Denn auf so viel Geld wird Schmitz sicher auch nicht verzichtet haben, nur, um in die österr. Provinz wechseln zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Transfer war ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 16. Juni 2018 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Transfer war ablösefrei Gehalt dürfte trotzdem über 10.000 Euro sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts