geoale Postaholic Geschrieben 10. Juni 2018 @WACSupporter weißt du was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juni 2018 geoale schrieb vor 16 Stunden: @WACSupporter weißt du was neues? Arbeite derzeit Schicht um Schicht als Zivildiener und hab daher derzeit leider selbst keine neuen Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 11. Juni 2018 Gibs irgend welche Gerüchte in der Kärntner Krone / Kärntner Kleinen bez. Neuzugang/Abgang usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 geoale schrieb Gerade eben: Gibs irgend welche Gerüchte in der Kärntner Krone / Kärntner Kleinen bez. Neuzugang/Abgang usw? Zumindest keine neuen Gerüchte. Zuletzt war ja davon die Rede, dass Torhüter Pirmin Strasser aus Oedt kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2018 Torhüter kann man nie genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Zumindest keine neuen Gerüchte. Zuletzt war ja davon die Rede, dass Torhüter Pirmin Strasser aus Oedt kommen könnte. Das Gerücht galt aber der SKAK und nicht uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 Torhüter sind abgedeckt, und Sache des A.Preschern. Und da kommen nur welche zum Zug, die auch aus seinen " Talent Schmieden " kommen. Aber momentan ist wirklich ruhe nach der ersten " Welle" der Transfer News. Kann sich aber schnell wieder ändern, im Kader fehlen noch immer richtige Kicker, an denen sich die anderen Mitspieler aufrichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 WACSupporter schrieb vor 4 Stunden: Das Gerücht galt aber der SKAK und nicht uns. Absolut, mein Fehler, falscher Channel. Ein an mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2018 Heute in der Krone: Da Sakko nicht unbedingt ins Ilzer System passt steht ein Abgang im Raum. Die Causa Leitgeb wird heute geklärt... Palla und Rabitsch sind weitere Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 intrested person schrieb vor einer Stunde: Heute in der Krone: Da Sakko nicht unbedingt ins Ilzer System passt steht ein Abgang im Raum. Die Causa Leitgeb wird heute geklärt... Palla und Rabitsch sind weitere Fragezeichen St. Pölten gilt als möglicher Abnehmer für Ouedraogo und ein möglicher Tausch mit Riski steht im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 49 Minuten: St. Pölten gilt als möglicher Abnehmer für Ouedraogo und ein möglicher Tausch mit Riski steht im Raum. Bitte keinen Riski beim WAC..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2018 Hellquist hoch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Juni 2018 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Hellquist hoch 2 "Wunderwuzzi" Ilzer wirds schon wissen. Ich mach mir Sorgen. ich glaube die Erwartungen an Ilzer sind (zu) hoch gesteckt. Da fehlts mir noch an guten neuen Kickern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. Juni 2018 Leitgeb verlängert um ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Juni 2018 WACSupporter schrieb vor 5 Minuten: Leitgeb verlängert um ein Jahr. Offiziell ists halt noch nicht.... Weißt du warum man bei Nutz nichts bekannt gab?(Option) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts