geoale Postaholic Geschrieben 13. Mai 2018 Solange Schmerböck nicht geliehen wird. Kann ich damit leben.... Wenn er hier weider Leistung bringt, dann muss der WAC einfach mitverdienen bei einem Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2018 Das mit dem "nur" 1 Jahresvertrag kann man sehen wie man will. Läuft es gut hast wohl kaum Chancen den Ilzer zu halten, läuft es nicht wie erhofft (da habe ich die grösste Angst das man jetzt glaubt es kommt der Wunderheiler) dann kann man sich "günstiger" trennen.....und ja, dann noch der Ibe. Den würde ich einen gut dotierten Vertrag geben und die Amateure trainieren lassen oder den Nachwuchs übernehmen. Quasi Leitung Ausbildung aller Nachwuchsteams...... Einer wie Ibe, der in der Kabine den Kickern den Marsch bläst und dieTruppe sich verändert zeigen (will) ist ein guter...auch weil der ich glaube als einer der ersten seit der WAC oben ist ein "Ziel" ausgibt, wie zB jetzt mit den "ich will noch 30 Punkte"! Ibe im Verein halten! (ich hatte den nicht auf der Rechnung, weil offensichtlich durch den Pfeifendeckel auch lange im schiefen Licht gestanden und mit falschem Image übergossen wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Also wenn da 10 -15 neue Spieler kommen, müssten eben so viele auch den Profi Kader verlassen. Viel mehr als 20 Profi Fußballer wird sich nicht spielen, denn das wird das Budget auch nicht ganz zulassen, würde ich meinen. Also müsste schon ganz im großen Stil Personal abgebaut werden. Also bei zumindest 13 Spieler des derzeitigen Kaders wäre ich positiv eingestellt, oder täte ich mir schwer, sie nicht mehr im Team zu sehen. Aber eben halt subjektiv. Da bin ich nun aber wirklich gespannt, wie sich der Kader für die Saison 18/19 entwickeln wird. bearbeitet 14. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 29 Minuten: Also wenn da 10 -15 neue Spieler kommen, müssten eben so viele auch den Profi Kader verlassen. Viel mehr als 20 Profi Fußballer wird sich nicht spielen, denn das wird das Budget auch nicht ganz zulassen, würde ich meinen. Also müsste schon ganz im großen Stil Personal abgebaut werden. Also bei zumindest 13 Spieler des derzeitigen Kaders wäre ich positiv eingestellt, oder täte ich mir schwer, sie nicht mehr im Team zu sehen. Aber eben halt subjektiv. Da bin ich nun aber wirklich gespannt, wie sich der Kader für die Saison 18/19 entwickeln wird. Naja 23 Profis sollten es schon werden 18/19. Soviel haben wir ja jetzt auch... Altach hat anscheinend weniger....Am Samstag waren nur 3 Ersatzspieler auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Ehrlich gesagt habe ich Robitsch, Steiger und auch Sallinger jetzt nicht als Vollprofi gezählt. Ich meinte da wirklich gestandene Kicker. Und von denen wird es auch welche brauchen. Ohne dabei dem Sallinger ( habe da eine gute Partie von ihm im Kopf ) oder den anderen beiden nahe treten zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Mai 2018 ich rechne mit 5 neuen. ob ein namhafter gstandener profi aus dem ausland dabei sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2018 Wer soll dieser Profi aus dem Ausland sein? Liendl? Eigentlich interessant dass einige WAC Profis doch recht gut Ballspielen können wenn es einen maßgeschneiderten Plan gibt. Im übrigen rechne ich mit mindestens 6 Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 Der neue Trainer mit seinem neuen Team wird da schon einige Wünsche im Köcher haben, davon bin ich überzeugt. Realisierbar müssen sie halt sein. Aber es werden auch einige vom derzeitigen Team keinen Vertrag mehr bekommen und der Präsident wird da auch seine Pläne haben. Dann gibt's da auch noch die Spieler Vermittler . Da kommt doch einiges an Arbeit zu, wenn es so sein soll, dass "kein Stein auf den anderen bleibt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Aktueller Kader der nächsten Saison: TW: V: Rnic, MF: Steiger, Flecker, ST: Jovanovic, Orgill, Ouedraogo bearbeitet 16. Mai 2018 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2018 Den Rest füllen wir mit Akademie Spieler und Amateuren auf und fertig ist der Kader, reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2018 Rnic hat verlängert, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Den Rest füllen wir mit Akademie Spieler und Amateuren auf und fertig ist der Kader, reicht. Für die Regionalliga Mitte .... stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden: Rnic hat verlängert, passt. Sogar für 2 Jahre, hätte ich aufgrund seines Alters nicht damit gerechnet. Passt aber, obwohl er doch auch seine “Aussetzer“ hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 2 Jahre wundert mich, ist ja schon 33 Jahre. Und gut, heuer haben viele ihre Aussetzer gehabt, auch er. Aber er ist immer noch eine Persönlichkeit da hinten. Gschweidl würde ich unbedingt halten, ebenso Christian Klem, der ja unglücklich lange verletzt war. Die anderen ? Keine leichte Entscheidung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts