Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 19 Minuten:

Christian Puff hat momentan lt. Krtn. Krone derzeit Dauerstress, möchte eine Verlängerung der Leihverträge von Igor und Ashimeru sowie arbeitet er an einer " Heimholungsaktion" von Michi Liendl.

Nein, der WAC betreibt im ganzen Bundesgebiet und auf dem Balkan, in Norwegen und in den Benelux Ländern Scouting, an 390 Tagen im Jahr, und nebenbei werden noch regelmäßig  Agenturen aus Kamerun, Nigeria und Brasilien kontaktiert.

:D Achtung Ironie

Schauen wir einmal, was herauskommt am Ende des Tages ( Transferfenster ).

Du kannst auf eine ernsthafte Frage sicher auch ernsthaft antworten, oder?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 19 Minuten:

Ob die Spieler aus HArtberg dennoch kommen werden? #lizenz

Ich wette drauf: Riegler und Puff haben sich Busserl drauf verlassen weil die , wie Ilzer wohl auch, nicht mit der Lizenz für Hartberg gerechnet haben. Durchaus möglich das jetzt bisl Hektik aufkommt wenn da jetzt doch der eine oder andere “fixe” nicht kommt ;-) 

Der angekündigte Totalumbau fällt wohl aus!? 2-3 neue Alibiverpflichtungen wären jetzt enttäuschend! 

Bin gespannt ob man 1 der Leih-Bullen halten kann! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 5 Minuten:

Novak is fix

Fehlen noch 8,9 Neue oder? Wurden ja angekündigt! ;-)

Die Hartberger connections wirds wohl nicht werden...!?!?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Leider, auf ihn hätte ich verzichten können. 

ich nicht

gegen Rapid war er sehr ordentlich, hoffe nicht das er sich nur wegen der Vertragsverlängerung so reingehängt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aktueller Kader der nächsten Saison:

TW:

Soldo, Dobnik

V:
Rnic, Sollbauer, Novak, 

MF:
Steiger, Flecker, Schmerböck, Wernitznig,  Nutz(angeblich gezogen)

ST:
Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl,

 

Mögliche Zugänge:
Liendl(Twente), Gollner, Meusburger,Gölles, Sprangler(alle Hartberg), Pink (SVM)

 

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.