lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ohne Arnautovic wären wir ziemlich scheisse, meine ich Na, normal scheisse. Prödl überschätzt seine Länge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: So ein Blödsinn.Eindeutig Stocker. tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Kainz könnte auch mal langsam wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Mai 2018 Coops schrieb vor 5 Minuten: Wen beobachtet Mourinho? Der wird ja nicht zum Spaß dort sein. soll für das englische Fernsehen abgeworfen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Prödl überschätzt seine Länge. und seine Größe auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Derni schrieb vor 1 Minute: Glaub die brauchen einen Mentalcoach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 vozabal schrieb vor 4 Minuten: Ist ja Experte für RT bei der WM, also wird er sich vermutlich ein Bild der russischen Mannschaft machen. Ah das wusste ich nicht. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Ich freu mich schon wenn ein Maresic oder Wöber den Dragovic dauerhaft ersetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Da hol mir vorher den Mentalist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Dragovic war auch schon mal ruhiger am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Mai 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Deshalb ist Mourinho im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) vorschau auf Samstag: Fahren die Deutschen eigentlich per Bus von Bozen nach Klagenfurt oder fliegen die auch die paar km? bearbeitet 30. Mai 2018 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Jetzt könntma dann wieder konkreter werden und die Russen könnten mit dem Wechseln aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Gibts irgendwo live Einzelspieler Stats? Passquote und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts