graz6 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 12:58 Die Celtic-Tickets gehen weg wie die warmen Semmeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:06 graz6 schrieb vor 7 Minuten: Die Celtic-Tickets gehen weg wie die warmen Semmeln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:34 graz6 schrieb vor 35 Minuten: Die Celtic-Tickets gehen weg wie die warmen Semmeln! wie viele sind schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:39 pdog schrieb vor 2 Minuten: wie viele sind schon weg? Deutlich mehr als die Hälfte der verfügbaren Tickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben Montag um 13:43 Quelle? graz6 schrieb vor 4 Minuten: Deutlich mehr als die Hälfte der verfügbaren Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 13:43 Die Rangers Tickets sind auch schon fast alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 13:45 Gott sei Dank hab ich mit der Buchung meiner Reise noch abgewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:46 soulbro82 schrieb Gerade eben: Gott sei Dank hab ich mit der Buchung meiner Reise noch abgewartet. Fanflieger geht schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben Montag um 13:49 Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: Fanflieger geht schon noch. Jetzt gerade nicht mehr haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 13:50 Seit1909 schrieb Gerade eben: Fanflieger geht schon noch. Na, ich wollte länger dort bleiben und auch a bissl was anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:52 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Na, ich wollte länger dort bleiben und auch a bissl was anschauen. https://www.eticketing.co.uk/celtic/EDP/Event/Index/7164 Neben dem Gästesektor gibts noch zusammenliegende Tickets im freien Verkauf. Glaube, das ist richtig cool dort. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:15 (bearbeitet) graz6 schrieb vor 36 Minuten: Deutlich mehr als die Hälfte der verfügbaren Tickets. Ist jetzt auch nicht sonderlich verwunderlich - der Großteil der Tickets ist ja für die Kurve vorgesehen, die werden es sich gleich gesichert haben. ca 900-1.000 Tickets werden dann in den Member Plus Verkauf gehen bearbeitet Montag um 14:15 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:29 Langer_42 schrieb vor 17 Stunden: ca 900-1.000 Tickets werden dann in den Member Plus Verkauf gehen Das dürfte sich nicht ganz ausgehen, dann müssten heute Abend erst 1400-1500 Tickets verkauft sein und diese Marke ist jetzt schon übertroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 07:45 Laut Krone gibt's für die Partie am Donnerstag gegen die Rangers jetzt noch 200 Karten, weil die Uefa, die nicht benötigt () 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 07:54 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Laut Krone gibt's für die Partie am Donnerstag gegen die Rangers jetzt noch 200 Karten, weil die Uefa, die nicht benötigt () Immerhin nicht 1h vor Spielbeginn - soll ja schon vorgekommen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts