1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:34 Voitsberger schrieb vor 25 Minuten: ja i bin ja sowieso gespannt wie das alles ablaufen soll..im Grunde "verliert" der GAK ja den kompletten Stadionvorplatz bzgl. der Nord und whs. auch der angrenzenden Sektoren etc. bin da wirklich aufs Konzept dahinter gespannt... Sofern sich jeder auf beiden Seiten normal benimmt seh ich kein Problem. Wenn wer mit Normalos in roten Leiberl/T-Shirt schon einen "Hass" auf ihn hat braucht zwingend einen Termin im LSF. Denke es wird auch eine andere "Security-Firma" stehen. Da gibts dann hoffentlich keinen Zugang ohne Ticket, etc. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 08:18 1 9 0 2 Graz schrieb vor 42 Minuten: Sofern sich jeder auf beiden Seiten normal benimmt seh ich kein Problem. Wenn wer mit Normalos in roten Leiberl/T-Shirt schon einen "Hass" auf ihn hat braucht zwingend einen Termin im LSF. Denke es wird auch eine andere "Security-Firma" stehen. Da gibts dann hoffentlich keinen Zugang ohne Ticket, etc. Sollte natürlich so sein, kein thema aber die Vergangenheit hat halt leider wirklich gezeigt dass dass da a paar wirklich große Probleme im Kopfal haben.. aber ja i hoff auf normale friedliche Stimmung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:30 (bearbeitet) Funktioniert der Ticketkauf fürs Derby nur bei mir nicht oder ist die "sie haben ihr Limit von 1 Ticket pro Person erreicht" Fehlermeldung einfach nur für "ist ausverkauft" gesetzt? (Und Nein, ich will das Limit von einem Ticket mit dem Kauf nicht überschreiten ) bearbeitet Donnerstag um 08:33 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 08:44 GraveDigger schrieb vor 13 Minuten: Funktioniert der Ticketkauf fürs Derby nur bei mir nicht oder ist die "sie haben ihr Limit von 1 Ticket pro Person erreicht" Fehlermeldung einfach nur für "ist ausverkauft" gesetzt? (Und Nein, ich will das Limit von einem Ticket mit dem Kauf nicht überschreiten ) Hatte den Fehler auch und hab einfach dann alles nochmal gelöscht und dann neu angefangen, dann hats funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben Gestern um 04:06 (bearbeitet) Hätte 2 Tickets fürs Derby für die Nord zum Vergeben! Bei Interesse (auch für 1 Ticket) bitte PN! Edit: Karten sind vergeben an @Grazoshvili bearbeitet vor 21 Stunden von Gazza_08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich such für einen Kollegen noch ein Ticket für die Nord beim Derby. Er hat zwar ein Nord Abo aber leider keine Mitgliedschaft. Wäre echt lässig wenn einer vielleicht noch ein Ticket übrig hätte E: Hab schon eines bekommen bearbeitet vor 16 Stunden von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Suche suche noch 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts