Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Voitsberger schrieb vor 25 Minuten:

ja i bin ja sowieso gespannt wie das alles ablaufen soll..im Grunde "verliert" der GAK ja den kompletten Stadionvorplatz bzgl. der Nord und whs. auch der angrenzenden Sektoren etc. bin da wirklich aufs Konzept dahinter gespannt...

Sofern sich jeder auf beiden Seiten normal benimmt seh ich kein Problem. Wenn wer mit Normalos in roten Leiberl/T-Shirt schon einen "Hass" auf ihn hat braucht zwingend einen Termin im LSF. 

Denke es wird auch eine andere "Security-Firma" stehen. Da gibts dann hoffentlich keinen Zugang ohne Ticket, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 42 Minuten:

Sofern sich jeder auf beiden Seiten normal benimmt seh ich kein Problem. Wenn wer mit Normalos in roten Leiberl/T-Shirt schon einen "Hass" auf ihn hat braucht zwingend einen Termin im LSF. 

Denke es wird auch eine andere "Security-Firma" stehen. Da gibts dann hoffentlich keinen Zugang ohne Ticket, etc.

Sollte natürlich so sein, kein thema aber die Vergangenheit hat halt leider wirklich gezeigt dass dass da a paar wirklich große Probleme im Kopfal haben.. aber ja i hoff auf normale friedliche Stimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Funktioniert der Ticketkauf fürs Derby nur bei mir nicht oder ist die "sie haben ihr Limit von 1 Ticket pro Person erreicht" Fehlermeldung einfach nur für "ist ausverkauft" gesetzt? (Und Nein, ich will das Limit von einem Ticket mit dem Kauf nicht überschreiten :=)

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GraveDigger schrieb vor 13 Minuten:

Funktioniert der Ticketkauf fürs Derby nur bei mir nicht oder ist die "sie haben ihr Limit von 1 Ticket pro Person erreicht" Fehlermeldung einfach nur für "ist ausverkauft" gesetzt? (Und Nein, ich will das Limit von einem Ticket mit dem Kauf nicht überschreiten :=)

Hatte den Fehler auch und hab einfach dann alles nochmal gelöscht und dann neu angefangen, dann hats funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich such für einen Kollegen noch ein Ticket für die Nord beim Derby. Er hat zwar ein Nord Abo aber leider keine Mitgliedschaft. Wäre echt lässig wenn einer vielleicht noch ein Ticket übrig hätte

E: Hab schon eines bekommen :)

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag