Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Black_tm schrieb vor 59 Minuten:

Der doppelstandard… :facepalm: jungejungejunge… 

Ich kritisiere grundsätzlich nicht die Leute die das machen, sondern die Verantwortlichen die dagegen keine Lösung finden wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Ich kritisiere grundsätzlich nicht die Leute die das machen, sondern die Verantwortlichen die dagegen keine Lösung finden wollen

Aber dass du Teil des Problems bist erkennst du schon oder? 
aber is ein guter Zugang, bitte findet eine Lösung für mein asoziales Verhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black_tm schrieb vor 29 Minuten:

Aber dass du Teil des Problems bist erkennst du schon oder? 
aber is ein guter Zugang, bitte findet eine Lösung für mein asoziales Verhalten!

Sorry, nächstes mal stelle ich mich bei diesen Temperaturen ganz regelkonform hinten an und lass mich zerdrücken :)

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten:

Sorry, nächstes mal stelle ich mich bei diesen Temperaturen ganz regelkonform hinten an und lass mich zerdrücken :)

Ohne böse zu sein? Zerdrücken? Du erinnerst mich a bissi an meine prepubertäre Tochter. Die formuliert Dinge auch gerne so überspitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 1 Minute:

Ohne böse zu sein? Zerdrücken? Du erinnerst mich a bissi an meine prepubertäre Tochter. Die formuliert Dinge auch gerne so überspitzt...

ja das war sehr überspitzt formuliert, aber wenn die Leute ungeduldig werden wie beim CupFinale bzw gegen Klagenfurt, fangt einer zum schieben an und dann setzt sich das fort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

ja das war sehr überspitzt formuliert, aber wenn die Leute ungeduldig werden wie beim CupFinale bzw gegen Klagenfurt, fangt einer zum schieben an und dann setzt sich das fort 

Und war etwas? Ich kann mich nur an das Heysel erinnern. Aber in Ö.

Einfach normal anstellen wie jeder andere auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Und war etwas? Ich kann mich nur an das Heysel erinnern. Aber in Ö.

Einfach normal anstellen wie jeder andere auch. 

Nein war gottseidank eh noch nie was, man wird halt sehr dazu verleitet wenn hunderte sich auf der Seite anstellen, das gleiche zu tun .. ein paar Absperrgitter auf der Seite und das meiste wäre gelöst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Nein war gottseidank eh noch nie was, man wird halt sehr dazu verleitet wenn hunderte sich auf der Seite anstellen, das gleiche zu tun .. ein paar Absperrgitter auf der Seite und das meiste wäre gelöst 

Du wirst fix auch dazu verleitet von ana Brücke zu hüpfen wenn hunderte andere des machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten:

Schau das is a Frage des Benimm und auch a gewisse Vorbildwirkung. Nur weil a paar deppat san, muss ich net gleich tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 15 Minuten:

Schau das is a Frage des Benimm und auch a gewisse Vorbildwirkung. Nur weil a paar deppat san, muss ich net gleich tun...

Ja eh da stimme ich dir eh zu ... nur wenn hunderte das auch machen, dachte ich mir, dass ich auch nicht den Unterschied machen werde (ja falsche Denkweise ich weiß - weil auf 40 Min anstellen hatte ich einfach keine Lust ehrlich gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Ja eh da stimme ich dir eh zu ... nur wenn hunderte das auch machen, dachte ich mir, dass ich auch nicht den Unterschied machen werde (ja falsche Denkweise ich weiß - weil auf 40 Min anstellen hatte ich einfach keine Lust ehrlich gesagt 

Und genau das macht dich halt zum Teil des Problems. Und natürlich können wir sagen bitte baut uns bessere Eingänge, höhere Zäune und überhaupt, oder man übernimmt auch ein bisschen Eigenverantwortung und macht da nicht mit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black_tm schrieb vor 11 Minuten:

Und genau das macht dich halt zum Teil des Problems. Und natürlich können wir sagen bitte baut uns bessere Eingänge, höhere Zäune und überhaupt, oder man übernimmt auch ein bisschen Eigenverantwortung und macht da nicht mit..

I know, aber wie gesagt (ja das mag sehr egoistisch klingen (was ich eigentlich 0,0 bin), aber auch wo ich es nie gemacht hab, bzw würde ich es nicht machen - war/wäre die Situation 1 zu 1 gleich ... wie gesagt man müsste einfach ein paar Meter nach hinten Gitter aufziehen und die Sache hätte sich erledigt ...

Verstehe einfach das Einlasskonzept nicht, man macht so einen schmalen Zugang bei so einer breiten Menge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

wie gesagt man müsste einfach ein paar Meter nach hinten Gitter aufziehen und die Sache hätte sich erledigt ...

meinst nicht, dass dasselbe Problem dadurch dann einfach um "ein paar Meter nach hinten" verlagert wird? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Black_tm schrieb vor 4 Stunden:

Also jetzt reichts aber... Eigenverantwortung ist doch unnötig wenn man auch von anderen fordern kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

topic wechsel und frage an die wissenden. wenn man sich anschaut was im abo verkauf jetzt noch an freien plätzen offen ist, wirds am montag binnen stunden wohl ausverkauft sein oder? also hat man dann erstmals 10k abos verkauft und damit wohl fast jedes spiel in liebenau 24/25, annahme die mannschaft spielt nicht gegen abstieg, sold out. frage deshalb so kompliziert, weil "ich gehe mit einem freund im sektor wo man fixe sitzplätze hat ins stadion" damit eigentlich unmöglich wird/ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag