Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung. Was mich stört ist, dass wir jetzt bis nach dem Ajax Spiel keine Abos verkaufen können, so wie das derzeit organisiert ist. Das kanns ja auch ned sein.

Das ist tatsächlich oasch. Normal müsste man gleich ein Mail hin schreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung. Was mich stört ist, dass wir jetzt bis nach dem Ajax Spiel keine Abos verkaufen können, so wie das derzeit organisiert ist. Das kanns ja auch ned sein.

Vielleicht werden ja auch generell keine Abos für die Nord mehr vergeben, um noch was für den Tagesverkauf frei zu haben. Werden ja wohl sicher nicht alle 2 Karten für Ajax geholt haben (weiß ich aus sicherer Quelle; ich hab nämlich nur 1 genommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb Gerade eben:

Vielleicht werden ja auch generell keine Abos für die Nord mehr vergeben, um noch was für den Tagesverkauf frei zu haben. Werden ja wohl sicher nicht alle 2 Karten für Ajax geholt haben (weiß ich aus sicherer Quelle; ich hab nämlich nur 1 genommen)

Es würde aber noch locker 1500 Abos geben und weil die kurve nicht jedes Spiel ausverkauft sein wird, ist es geschäftsschädigend, wenn man logistisch verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das müsste man schon irgendwie lösen ja. Vor allem da das Hartberg Spiel ja auch vorher stattfindet noch.

Aber wird man halt vorher in einer Aussendung kommunizieren müssen. Nicht dass die Leute glauben sie können eh noch ein Abo und damit Tickets für Ajax kaufen. Wenn dort voll ist, geht ja nichts mehr.

Ist für internationale Spiele ja sowieso weniger zugelassen auf der Nord oder? Zwecks Sitzplätze/Stehplätze? Oder ist dies in der Quali noch egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es würde aber noch locker 1500 Abos geben und weil die kurve nicht jedes Spiel ausverkauft sein wird, ist es geschäftsschädigend, wenn man logistisch verkackt.

Ohne Einblick kannst halt weder sagen, ob/wieviele Abos durch Ajax geblockt sind (vielleicht konnte man ja auch jetzt schon abos für die Nord kaufen, aber mit dem Zusatz, dass es für Ajax nur Plätze woanders gibt). Genauso wenig, wie du jetzt schon sagen kannst, ob die Nord nicht eh in jedem Spiel ausverkauft sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb Gerade eben:

Ohne Einblick kannst halt weder sagen, ob/wieviele Abos durch Ajax geblockt sind (vielleicht konnte man ja auch jetzt schon abos für die Nord kaufen, aber mit dem Zusatz, dass es für Ajax nur Plätze woanders gibt). Genauso wenig, wie du jetzt schon sagen kannst, ob die Nord nicht eh in jedem Spiel ausverkauft sein wird ;)

Kann ich schon, weil die Stehplätze z.b nicht drinnen sind und ich das Ticketing vor und während dem Verkauf für Ajax genau beobachtet habe.

Es wäre auch seltsam wenn heuer zum ersten mal die Kurve immer ausverkauft ist, obwohl die Jahre zuvor oft über 1000 Plätze frei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann ich schon, weil die Stehplätze z.b nicht drinnen sind und ich das Ticketing vor und während dem Verkauf für Ajax genau beobachtet habe.

Es wäre auch seltsam wenn heuer zum ersten mal die Kurve immer ausverkauft ist, obwohl die Jahre zuvor oft über 1000 Plätze frei waren.

Die Jahre zuvor startete man auch nicht als Vizemeister und Pokalsieger in die Meisterschaft. Zudem haben ja einige wegen Foda auf ein Abo verzichtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wette mit dir um 1000 euro. Hast zu viel Geld?

Ich wette aus Prinzip nicht. Nur hast du eben - sofern du nicht in der Geschäftsstelle sitzt - nicht mehr Einblick als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Ich wette aus Prinzip nicht. Nur hast du eben - sofern du nicht in der Geschäftsstelle sitzt - nicht mehr Einblick als ich.

Du verstehst es nur nicht. Es gibt die doppelt  verkaufbaren Plätze, die momentan nicht drin sind. Das sind allein über Tausend. Hinzu kommt, dass von den regulären Karten am Tag vorm Ajax verkauf noch 1000 frei waren. Deswegen weiß ich genau dass zwischen 1000 und 2000 Abos für die Liga vorhanden wären, aber im online shop genau 0 zu kaufen sind.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst es nur nicht. Es gibt die doppelt  verkaufbaren Plätze, die momentan nicht drin sind. Das sind allein über Tausend. Hinzu kommt, das von den regulären Karten am Tag vorm Ajax verkauf noch 1000 frei waren. Deswegen weiß ich genau dass zwischen 1000 und 2000 Abos für die Liga vorhanden wären, aber im online shop genau 0 zu kaufen sind.

Du verstehst nicht, dass wir hier nicht von der doppelten Anzahl sprechen, weil ein großer Anteil eben keine zweite Karte gekauft haben wird. Und dass in den 5(?) Tagen seit dem Ajax-Verkauf auch die Abo-Verkäufe massiv in die Höhe gegangen sind, ist auch nur logisch, weil eben ein riesiger Anteil (die Diskussion hatten wir eh schon) nicht regelmäßig in Graz sind und so zwei Karten auf einmal mitnehmen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Du verstehst nicht, dass wir hier nicht von der doppelten Anzahl sprechen, weil ein großer Anteil eben keine zweite Karte gekauft haben wird. Und dass in den 5(?) Tagen seit dem Ajax-Verkauf auch die Abo-Verkäufe massiv in die Höhe gegangen sind, ist auch nur logisch, weil eben ein riesiger Anteil (die Diskussion hatten wir eh schon) nicht regelmäßig in Graz sind und so zwei Karten auf einmal mitnehmen konnten.

Es geht um was völlig anderes. Versuch mein oberes Posting nochmal in Ruhe zu lesen. Es spielt überhaupt keine Rolle ob jeder oder niemand eine zweite Karte genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube du missverstehst da die Aussage vom Mario.

Gestern konnte man noch Abos kaufen für die normale Meisterschaft. Diese sind aktuell online im Aboshop nicht buchbar, obwohl da gestern noch über 1000 verfügbar waren. Da geht es jetzt nicht um die Karten (2 pro Abo) für Ajax.

Nur gibt es sicher einige die eventuell auch ohne Ajax noch ein Abo kaufen möchten für die normale Saison oder die es vielleicht geschenkt bekommen zum Geburtstag. Ist aktuell aber nicht möglich, obwohl noch genügend verfügbar sind.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Gestern konnte man noch Abos kaufen für die normale Meisterschaft. Diese sind aktuell online im Aboshop nicht buchbar, obwohl da gestern noch über 1000 verfügbar waren. Da geht es jetzt nicht um die Karten (2 pro Abo) für Ajax.

Genau, und die Zusatzkarten durch die Stehplätze sind derzeit auch nicht verfügbar. Das sollten sie ändern und halt dazu sagen, dass diese Abos kein Vorkaufsrecht international beinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Nur gibt es sicher einige die eventuell auch ohne Ajax noch ein Abo kaufen möchten für die normale Saison oder die es vielleicht geschenkt bekommen zum Geburtstag. Ist aktuell aber nicht möglich, obwohl noch genügend verfügbar sind.

Diese 1000 waren laut @Schönaugürtel Mario nicht mit Stand gestern, sondern mit Stand Beginn des Vorverkaufs. Die Stehplatz-Differenz zu verkaufen wäre mMn hinsichtlich der (hoffentlich doch längeren) EC Situation wohl organisatorisch eine Katastrophe. Wie schaust du dann, ob Person X nun in der nächsten Runde ein Vorkaufsrecht hat oder nicht? Dementsprechend bin ich davon überzeugt, dass die "Stehplätze" ohnehin nicht als Abo verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag