Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 20:21 santaa1909 schrieb Gerade eben: Und bitte Member Only Spiel, Auswärtsspiel daheim brauch ma net Wirds eh werden. Aber leider werden trotzdem einige Spezialisten ihre Karten für Unsummen auf Willhaben verkaufen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saphyrus Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:39 Manu_Graz schrieb vor 24 Minuten: Gästesektoren und die, die mit Abos voll sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:39 Des bring ma schon voll, Member können ab morgen 2 Tickets kaufen und Member+ noch eines dazu, sind noch 12 Tage..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 05:07 Saphyrus schrieb vor 8 Stunden: Ja aber dann passts eh. Deine Frage war wieso viele Sektoren ausgegraut sind. Das sind die gästesektoren und die, die mit Abos voll sind. Ich denke auch das morgen ziemlich ausverkauft sein wird relativ früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 08:06 "1000 Fans sind vor Dir!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Amateur Geschrieben Donnerstag um 08:07 graz6 schrieb Gerade eben: "1000 Fans sind vor Dir!" ist aber noch viel frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:08 graz6 schrieb vor 2 Minuten: "1000 Fans sind vor Dir!" 446 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 08:29 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Ja aber dann passts eh. Deine Frage war wieso viele Sektoren ausgegraut sind. Das sind die gästesektoren und die, die mit Abos voll sind. Ich denke auch das morgen ziemlich ausverkauft sein wird relativ früh. Schaut im Moment noch nach vielen verfügbaren Plätzen aus: Is halt vom Verein wieder mal net vernünftig beworben worden, nach dem 6:0 müsst die Hütte eigentlich morgen voll sein. Aber weder ein Mail an Mitglieder und Abonnenten, noch auf Social Media großartig und in da Zeitung wird a nix sein. Wir sind da so schwach aufgestellt, gleiches Thema wie mitn Crowdfunding. bearbeitet Donnerstag um 08:32 von Maxl27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:57 Maxl27 schrieb vor 25 Minuten: Schaut im Moment noch nach vielen verfügbaren Plätzen aus: Is halt vom Verein wieder mal net vernünftig beworben worden, nach dem 6:0 müsst die Hütte eigentlich morgen voll sein. Aber weder ein Mail an Mitglieder und Abonnenten, noch auf Social Media großartig und in da Zeitung wird a nix sein. Wir sind da so schwach aufgestellt, gleiches Thema wie mitn Crowdfunding. Ob du nun nach 1 oder 2 oder 5 Tagen voll bist, ist doch eh blunze. Und hey, ich kanns verstehen. Es gibt no ned mal a ankickzeit. Vielleicht warten viele bis die bekannt ist. Immerhin kenne ich bei mir im 8er 15 Leute, die heut nach der Arbeit erst im Shop tickets kaufen. Unterschätz nicht die Kartenkäufer in den Shops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 09:02 markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Ob du nun nach 1 oder 2 oder 5 Tagen voll bist, ist doch eh blunze. Und hey, ich kanns verstehen. Es gibt no ned mal a ankickzeit. Vielleicht warten viele bis die bekannt ist. Immerhin kenne ich bei mir im 8er 15 Leute, die heut nach der Arbeit erst im Shop tickets kaufen. Unterschätz nicht die Kartenkäufer in den Shops. Glaub auch nicht, dass man das Spiel aufwändig bewerben muss, voll wirds sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:02 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Ob du nun nach 1 oder 2 oder 5 Tagen voll bist, ist doch eh blunze. Und hey, ich kanns verstehen. Es gibt no ned mal a ankickzeit. Vielleicht warten viele bis die bekannt ist. Immerhin kenne ich bei mir im 8er 15 Leute, die heut nach der Arbeit erst im Shop tickets kaufen. Unterschätz nicht die Kartenkäufer in den Shops. 20:30 steht auf der HP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:13 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten: 20:30 steht auf der HP? Ist das schon final? Weil in allen mir bekannten apps steht 18:00 bei allen edit: da auf der uefa hp nun auch 20:30 steht, wirds 20:30 sein. bearbeitet Donnerstag um 09:18 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:26 Wo kann man Away Tickets beziehen? Kollege aus Tirol, jetzt Graz hat türk. Wurzeln und ist brennender Fener fan ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 09:27 1 minute ago, 1 9 0 2 Graz said: Wo kann man Away Tickets beziehen? Kollege aus Tirol, jetzt Graz hat türk. Wurzeln und ist brennender Fener fan ^^ Vermutlich über die Gastmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:30 gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich über die Gastmannschaft Hat sich eh erledigt, er is auf Urlaub...dank da^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts