Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

1909
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Und bitte Member Only Spiel, Auswärtsspiel daheim brauch ma net 

Wirds eh werden. Aber leider werden trotzdem einige Spezialisten ihre Karten für Unsummen auf Willhaben verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Saphyrus schrieb vor 8 Stunden:

image.png

Ja aber dann passts eh. Deine Frage war wieso viele Sektoren ausgegraut sind. Das sind die gästesektoren und die, die mit Abos voll sind. Ich denke auch das morgen ziemlich ausverkauft sein wird relativ früh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ja aber dann passts eh. Deine Frage war wieso viele Sektoren ausgegraut sind. Das sind die gästesektoren und die, die mit Abos voll sind. Ich denke auch das morgen ziemlich ausverkauft sein wird relativ früh. 

Schaut im Moment noch nach vielen verfügbaren Plätzen aus:

image.png

Is halt vom Verein wieder mal net vernünftig beworben worden, nach dem 6:0 müsst die Hütte eigentlich morgen voll sein. Aber weder ein Mail an Mitglieder und Abonnenten, noch auf Social Media großartig und in da Zeitung wird a nix sein. Wir sind da so schwach aufgestellt, gleiches Thema wie mitn Crowdfunding.

bearbeitet von Maxl27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Maxl27 schrieb vor 25 Minuten:

Schaut im Moment noch nach vielen verfügbaren Plätzen aus:

image.png

Is halt vom Verein wieder mal net vernünftig beworben worden, nach dem 6:0 müsst die Hütte eigentlich morgen voll sein. Aber weder ein Mail an Mitglieder und Abonnenten, noch auf Social Media großartig und in da Zeitung wird a nix sein. Wir sind da so schwach aufgestellt, gleiches Thema wie mitn Crowdfunding.

Ob du nun nach 1 oder 2 oder 5 Tagen voll bist, ist doch eh blunze. Und hey, ich kanns verstehen. Es gibt no ned mal a ankickzeit. Vielleicht warten viele bis die bekannt ist. Immerhin kenne ich bei mir im 8er 15 Leute, die heut nach der Arbeit erst im Shop tickets kaufen. Unterschätz nicht die Kartenkäufer in den Shops. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Ob du nun nach 1 oder 2 oder 5 Tagen voll bist, ist doch eh blunze. Und hey, ich kanns verstehen. Es gibt no ned mal a ankickzeit. Vielleicht warten viele bis die bekannt ist. Immerhin kenne ich bei mir im 8er 15 Leute, die heut nach der Arbeit erst im Shop tickets kaufen. Unterschätz nicht die Kartenkäufer in den Shops. 

Glaub auch nicht, dass man das Spiel aufwändig bewerben muss, voll wirds sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

20:30 steht auf der HP?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten:

20:30 steht auf der HP?

Ist das schon final? Weil in allen mir bekannten apps steht 18:00 bei allen

edit: da auf der uefa hp nun auch 20:30 steht, wirds 20:30 sein.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag