Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Superkicker
schwabdab schrieb vor 7 Minuten:

Muss auch sagen ich finds etwas traurig dass es anscheinend so wenig interesse an einem CL Quali Spiel gibt - da sieht man mal wie sehr alle bereits verwöhnt sind und wie schnell das Thema ausverkauftes Stadion etc. wieder umschlagen kann

Sollten wir mal wieder ein paar Jahre unerfolgreich sein, wird man auch merken, dass sich der Zuschauerschnitt auf 10-11k einpendeln wird, da würd uns ein 20k Stadion dann ned viel bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
DonFabian schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir mal wieder ein paar Jahre unerfolgreich sein, wird man auch merken, dass sich der Zuschauerschnitt auf 10-11k einpendeln wird, da würd uns ein 20k Stadion dann ned viel bringen

Glaub ich nicht! Nach 1998 (stadion erweiterung und erfolgsphase) ist er auch nie wieder auf 4-6k zurück gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonFabian schrieb vor 7 Minuten:

So funktioniert das halt leider nicht ;) Man baut ein Stadion nicht auf aktuelle Bedürfnisse sondern denkt da (normalerweise zumindest) schon 1,2 Schritt weiter.
Welchen Schub dir so eine vergrößerte Tribüne/vergrößertes Stadion gibt hast quasi bei jedem Verein in Ö gesehen.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht! Nach 1998 (stadion erweiterung und erfolgsphase) ist er auch nie wieder auf 4-6k zurück gefallen.

Man wächst da schon mit, das stimmt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spiel Mitte/Ende Juli unter der Woche als Beispiel für eine drohende zukünftige schlechte Zuschauerauslastung anzuführen, ist auch sehr interessant.

Aber das Spiel wird ja gerne hier gespielt. Dann setze ich dem wieder einmal etwas entgegen. Unser Zuschauerschnitt entwickelt sich. Er ist nichts Statisches. Ein Schnitt von 10 bis 11 tausend bei mäßigen Leistungen ist nicht gottgegeben. In einem größeren Stadion verkauft man Spiele gegen Rapid und Gak auch dann noch aus und das erhöht dann den Schnitt automatisch.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Ein Spiel Mitte/Ende Juli unter der Woche als Beispiel für eine drohende zukünftige schlechte Zuschauerauslastung anzuführen, ist auch sehr interessant.

Aber das Spiel wird ja gerne hier gespielt. Dann setze ich dem wieder einmal etwas entgegen. Unser Zuschauerschnitt entwickelt sich. Er ist nichts Statisches. Ein Schnitt von 10 bis 11 tausend bei mäßigen Leistungen ist nicht gottgegeben. In einem größeren Stadion verkauft man Spiele gegen Rapid und Gak auch dann noch aus und das erhöht dann den Schnitt automatisch.

1+

Und wir hatten letzte Saison den besten Zuschauerschnitt ever, mehr geht nicht mehr rein, und das trotz JS und Ingolitsch UPO-Kick (:davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag