Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postaholic

Auf der Längs zahlst zwischen € 45,- und € 49,-. Billig ist es nicht, aber es ist noch im Rahmen. Die Aussage, dass es bei € 15,- Tickets nicht mehr Verkäufe geben würde, ist einfach Blödsinn. Natürlich hättest du mehr Verkäufe bei deutlich günstigeren Preisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GORILLA schrieb vor 20 Minuten:

Auf der Längs zahlst zwischen € 45,- und € 49,-. Billig ist es nicht, aber es ist noch im Rahmen. Die Aussage, dass es bei € 15,- Tickets nicht mehr Verkäufe geben würde, ist einfach Blödsinn. Natürlich hättest du mehr Verkäufe bei deutlich günstigeren Preisen.

Warum muss alles was der eigenen meinung nicht entspricht immer Blödsinn sein. Ich war jahrelang selbst in der konzert und eventbranche tätig und dort war der preis meist nicht das Argument für mehr absatz. Zumal schau dir an was in der nord und in den rand bzw familiensektoren alles frei ist und dort zahlst 24. also die hälfte der längs und von den 24 nochmals 9 Euro würde keinen unterschied machen. Aber ja, hau hin, und bezeichne es als blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 38 Minuten:

Mehr ja, aber das bewegt sich bei 100-300 Tickets wahrscheinlich. Bin ebenfalls der Meinung dass der Preis da net ausschlaggebend ist. Wenn jemand gehen will und CL Quali schauen will, wird er es um 45 Euro genau so machen wie um 15 Euro, davon bin ich überzeugt.

Oder ich geh halt in 8/14 die diesmal sogar den selben Preis wie die Nord haben.

Freu mich jedenfalls riesig auf die Partie schon. Diesmal ja sogar zuhause zuerst wenn man noch ein Argument im Vergleich für Bodø finden will, wo es ja quasi schon entschieden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
5 hours ago, sent96 said:

mir das das sempern um des semperns wegen vorzuwerfen.. geil, jetz hab ich im ASB echt alles gelesen.. :laugh: ja oida.. :glubsch:

na passt eh.. eigentlich schon das wichtigste spiel der nächsten saison und wir gene uns mit einer 50% stadionauslastung zufrieden.. wenn das für euch ok is, soll so sein. 
ich hätt halt billigere tickets für ein volleres stadion besser gefunden, grad wegen der wichtigkeit des spiels.. aber wenns für euch so passt :super:

Sagt ja keiner das wir uns damit zufrieden geben oder? Es war einfach nur ein Argument bzw. eine Klarstellung warum es dazu kommen kann - nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn du schon "sempern wegen semperswegen" sagst kann ich auch sagaen "eigene Interpretation von Dingen und Aussagen wegen der Interpretation weg" ...

5 hours ago, MegamanX said:

Wenn's 36 Grad an dem Tag hat, kann man niemanden böse sein, der nicht ins Stadion gehen will und es lieber im TV anschaut

Stimmt. Oder wenn man einfach in der Haupturlaubszeit auf Urlaub ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
markymushroom schrieb vor 3 Stunden:

Warum muss alles was der eigenen meinung nicht entspricht immer Blödsinn sein. Ich war jahrelang selbst in der konzert und eventbranche tätig und dort war der preis meist nicht das Argument für mehr absatz. Zumal schau dir an was in der nord und in den rand bzw familiensektoren alles frei ist und dort zahlst 24. also die hälfte der längs und von den 24 nochmals 9 Euro würde keinen unterschied machen. Aber ja, hau hin, und bezeichne es als blödsinn.

Dann geht man mit seinen Kindern hin usw. dann schauen wir was das kostet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 4 Stunden:

Dann geht man mit seinen Kindern hin usw. dann schauen wir was das kostet..

Wievü Kinder sollen denn, wennst ned in graz direkt wohnst deiner Meinung nach um 20:30 im Stadion sein? Und wennst kinder hast, dann weisst du auch was 2-3h Unterhaltung für die kosten.

Also auf der einen seite Millionentransfers fordern und stadiontickets wie vor 8 jahren, passt super zam. Und wie immer ist es die Verhältnismäßigkeit die stimmen muss und die passt mMn. Und ja, ob der ankickzeit keine familienfreundliche unterscheidung bei den preisen.

Aber schau mal was a konzert so im grossen ppc kostet. Oder a ticket für foo fighters im Stadtion. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GORILLA schrieb vor 22 Stunden:

na des sind eh super Preise 45 - 49 EUR für die 2. !!!!! Quali runde in der CL. Was kostet dann es Play off? 100 auf da Längs?

In einem der wichtigsten Spiele seit langem muss ich schauen dass es Stadion so schnell als möglich voll wird. Ich muss nicht hier schon wieder den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wie auch sonst mit allen Aktionen. 

Es geht den Leuten auch nicht drum ob es 10 EUR mehr sind, da gehts um Prinzip, dass man nicht ständig sich vorkommt, als ob man nur die Mellkkuh für TT und Konsorten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 11 Minuten:

na des sind eh super Preise 45 - 49 EUR für die 2. !!!!! Quali runde in der CL. Was kostet dann es Play off? 100 auf da Längs?

59€ kosteten damals die teuersten Tickets gegen Bodø.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

59€ kosteten damals die teuersten Tickets gegen Bodø.

ja im CL Play off und in Klagenfurt. Wieviele Leute waren? War ja das schon ein Skandal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 14 Minuten:

ja im CL Play off und in Klagenfurt. Wieviele Leute waren? War ja das schon ein Skandal! 

Du hast ja gefragt wie viel dann das Playoff kosten würde. Daher der Vergleich mit letzem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Du hast ja gefragt wie viel dann das Playoff kosten würde. Daher der Vergleich mit letzem Jahr.

Danke, das war aber eher als hypothetische Frage gemeint ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 25 Minuten:

Ich fand die knapp 10k in Klagenfurt geg Bodo nach einem 5:0 eigentlich richtig stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Ich fand die knapp 10k in Klagenfurt geg Bodo nach einem 5:0 eigentlich richtig stark.

10k in einem Spiel wo es eigentlich um alles gegangen wäre? Da hat man wohl vor dem Hinspiel nicht genügend Karten abgesetzt aufgrund einer desaströsen Preisgestaltung dafür, dass Leute auch noch 1,5h fahren müssen zuvor.

10k ist richtig stark, aber nur weil die Leute dankbar sind und wir vermutlich die Fans haben, die am meisten hinnehmen ohne sich groß aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag