Killerweman Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Besten Dank. Ich schätze die Auswärtstickets gibt es dann auch online. Leider ist der Zweitmarkt momentan auch nur für Mitglieder. Der Preis ist da auch hochgegangen. Dh früher war es für alle? Dann werde ich künftig schneller sein. Schade. Aber auch verständlich, dass Mitglieder bevorzugt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Killerweman schrieb vor 8 Minuten: Besten Dank. Ich schätze die Auswärtstickets gibt es dann auch online. Leider ist der Zweitmarkt momentan auch nur für Mitglieder. Der Preis ist da auch hochgegangen. Dh früher war es für alle? Dann werde ich künftig schneller sein. Schade. Aber auch verständlich, dass Mitglieder bevorzugt werden. Der Zweitmarkt ist für alle da - du brauchst lediglich einen Account. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Killerweman schrieb vor 11 Minuten: Besten Dank. Ich schätze die Auswärtstickets gibt es dann auch online. Leider ist der Zweitmarkt momentan auch nur für Mitglieder. Der Preis ist da auch hochgegangen. Dh früher war es für alle? Dann werde ich künftig schneller sein. Schade. Aber auch verständlich, dass Mitglieder bevorzugt werden. Genau, eig. gibts derzeit sogut wie immer einen online Verkauf für AW Spiele... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 33 Minuten: Der Zweitmarkt ist für alle da - du brauchst lediglich einen Account. Außer bei Spielen wie gegen Roter Stern, wo man generell keinen "freien Verkauf" macht, dann geht auch der Zweitmarkt mWn nur für Member. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Saphyrus schrieb vor 17 Stunden: Ok na super, also eher schlecht mit Sicht in der zweiten Reihe hinter der Spielerbank denk auch, aber vll gehts ja irgendwie. sag uns dann wie du es dann empfunden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts