santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:36 1 hour ago, JoggaBonito said: Richtig bitter, auch wenns schön für den Verein ist. Bei mir zahlt sich aufgrund der Entfernung kein Abo aus, langfristig vorher Tickets kaufen ist bei mir wegen beruflicher Verpflichtungen schwer planbar. Und dass man dann mal mit 4-5 Leuten nebeneinander Karten bekommt, vorallem wenn nicht jeder Mitglied ist, ist eigentlich unmöglich. Seh Sturm eigentlich fast nur mehr auswärts, oder eben in Klagenfurt und nur mehr sehr vereinzelt in Graz. Wie gesagt schön für den Verein und nachdem es dem Erfolg geschuldet ist kann ich damit gut leben. Wenn du fürs WAC Spiel eine Kurven Karte brauchst, schreib mir eine DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:03 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: @graz6 @JakominiBua Meints ihr das ernst, oder raff ich die Satire dahinter nicht?! Was ist positiv daran, dass Sturm ein zu kleines Stadion für seine Nachfrage hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:06 graz6 schrieb vor einer Stunde: Was ist positiv daran, dass Sturm ein zu kleines Stadion für seine Nachfrage hat? Das es offensichtlich gerade ganz gut läuft bei uns. Auch wenn viele den Untergang schon kurz bevor stehen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben Gestern um 14:22 Gastkommentar schrieb vor einer Stunde: Das es offensichtlich gerade ganz gut läuft bei uns. Auch wenn viele den Untergang schon kurz bevor stehen sehen Äpfel, Birnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Braucht noch jemand ein Ticket für den Auswärtssektor am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden speciaL* schrieb vor 4 Stunden: Braucht noch jemand ein Ticket für den Auswärtssektor am Sonntag? prinzipiell ja, allerdings würde ich ingesamt 2 brauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) blackspy schrieb vor 14 Stunden: prinzipiell ja, allerdings würde ich ingesamt 2 brauchen.. Kann leider nur eine anbieten Edit: Ticket vergeben! bearbeitet vor 3 Stunden von speciaL* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts